Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Tasche gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tolle Tasche gesucht

ich suche eine schöne lässige, vielleicht auch ausgefallenere Tasche für die Schule die unter 80 euro kostet. für frühling und sommer (: hat jemand von euch eine tolle gesehen?

danke schonmal. lg <3

wenn du noch etwas drauflegst kriegst du ne tolle Tasche von GG&L (George Gina & Lucy) die sind sooo toll !!

Kommentar

Zip It Bag : Lifestyle Tasche : Planentasche : Zipitbag Taschen

Diese Taschen finde ich total faszinierend, weil du die Taschenklappe wechseln kannst. Preislich sind diese Modelle auch total in Ordnung.

Ansonsten gefallen mir persönlich Taschen von Longchamp (Modell: Le Pliage) sehr gut. Die sind zwar alles andere als ausgefallen, aber zeitlos und einfach chic. Gibt es auch in unterschiedlichen Farben und Ausführungen und sind preislich auch in deinem Rahmen.

Kommentar

Zitat von vanni-pfanni Beitrag anzeigen
        wenn du noch etwas drauflegst kriegst du ne tolle Tasche von GG&L (George Gina & Lucy) die sind sooo toll !!
        wollte ich auch schreiben
        die sind echt cool

Kommentar

H&M

Kommentar

also für 85€ kannst du dir auf nike.com deine tasche selbst designen (farben selbst zusammenstellen und etwas innen rein sticken lassen - zB deinen namen)

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
              Zip It Bag : Lifestyle Tasche : Planentasche : Zipitbag Taschen

Diese Taschen finde ich total faszinierend, weil du die Taschenklappe wechseln kannst. Preislich sind diese Modelle auch total in Ordnung.

Ansonsten gefallen mir persönlich Taschen von Longchamp (Modell: Le Pliage) sehr gut. Die sind zwar alles andere als ausgefallen, aber zeitlos und einfach chic. Gibt es auch in unterschiedlichen Farben und Ausführungen und sind preislich auch in deinem Rahmen.
              Die sind ja toll!
              Nur leider kein Design dabei was mich wirklich anspricht =(

Kommentar

Zitat von vanni-pfanni Beitrag anzeigen
                ja, GG&L is wirklich toll =)
                da gibts auch alle möglichen modelle in allen möglichen farben ^^

Kommentar

Zitat von Dream_Dancer Beitrag anzeigen
                  ja, GG&L is wirklich toll =)
                  da gibts auch alle möglichen modelle in allen möglichen farben ^^
                  Ja und bald ändern sich die Farben wieder (alle 6 Monate).
                  Diese Taschen sind robust, du kannst sie in der Waschmaschine bei 60° waschen und meiner Meinung nach machen sie alles mit.

Hab eine in rot, die ich jetzt 3 Jahre lang hab und die ist immer noch top!
                  Ist die einzige Tasche, die ich früher auf den Boden gestellt habe, jetzt würd ich das nie mehr machen. Und der Boden der roten Tasche ist nicht durchgescheuert, wie das bei einem Eastpak der Fall wäre.

Die Candy Nurse ist super für die Schule, die gibts leider nur noch ganz selten, da sie die in der 01/2009 Kollektion rausgeworfen haben. Ansonsten kann ich dir die Sushi, Superlinda oder Miss Perfect empfehlen. Die sind auch gut für die Schule.

Kommentar

Lädt...
                  X