Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine passende Kleidung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blackrabbit173
    hat ein Thema erstellt Keine passende Kleidung?.

    Keine passende Kleidung?

    Hey Leute,
    Ich habe ein Problem. Und zwar: ich finde, mir steht überhaupt nichts. Zuerst einmal zu meinem aussehen: bin 1.58 groß und wiege xxkg, was eigentlich normalgewicht ist, aber ich fühle mich so, als hätte ich schon sehr pummelige Beine. Mein aussehen sonst find ich eigentlich ganz okay, braune Augen, Braune lange Haare und wie ich finde schöne volle Augenbrauen . Zurück zu meinem problem. Ich kann mich mir uberhauoz nicht mit Sachen vorstellen, die ich an anderen Mädchen hübsch finde. Das schlimme ist aber nicht die Kleidung die ich im sinter trage, die fibd ich eigentlich schon sehr hübsch. Wenn ich aber daran denke dass wieder Sommer/Frühling wird, konnte ich heulen. Ich finde einfach keine schönen Hosen die mir auch stehen. Meisten sind sie zu lang was ziemlich blöd aussieht bei z.b vans. Hochkrempeln hab ich auch schon versucht, das passt meiner Meinung nach auch nicht.
    Ich belass es jetzt erst mal auf diesem Text und hoffe ihr könnt mir helfen..
    Danke schon mal im Voraus
    Zuletzt geändert von Maedchen; 20.03.2015, 15:31. Grund: Gewichtsangaben sind verboten

  • Blackrabbit173
    antwortet
    Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meine Jeans am liebsten in Läden, die verschiedene Längen für die gleichen Bundgrößen haben, da findet sich eher etwas.

    p.s. Gewichtsangaben sind im Forum nicht erlaubt.
    Okay und sorry deswegen,bin neu hier und kenne mich nicht wirklich aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blacktea
    antwortet
    Ich kaufe meine Jeans am liebsten in Läden, die verschiedene Längen für die gleichen Bundgrößen haben, da findet sich eher etwas.

    p.s. Gewichtsangaben sind im Forum nicht erlaubt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Unkreativ
    antwortet
    Bin genau so groß wie du und finde die Hosen von Tally Weijl richtig gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blackrabbit173
    antwortet
    Zitat von _nightmare Beitrag anzeigen
    also mir sind manche hosen auch zu lang ( bin 165 cm groß ) und eine hose von takko hat mir von der länge her gut gepasst...hast du schon mal hosen von takko probiert?
    Ne, aber werds dann mal versuchen, dankeschön

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blackrabbit173
    antwortet
    Zitat von Khajiit Beitrag anzeigen
    Du könntest mal in einen Laden gehen, der auf Hosen (meist Jeans) spezialisiert ist. Das kostet dann mehr, aber da wirst du vielleicht eher fündig. Hast du das Problem nur mit Hosen oder auch mit Oberteilen?
    Nein, nur mit Hosen. Aber dankeschön für die Hilfe, werde es mal versuchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • _nightmare
    antwortet
    also mir sind manche hosen auch zu lang ( bin 165 cm groß ) und eine hose von takko hat mir von der länge her gut gepasst...hast du schon mal hosen von takko probiert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • marchane
    antwortet
    Es ist ja so wahnsinnig schwer die Forenregeln zu lesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khajiit
    antwortet
    Du könntest mal in einen Laden gehen, der auf Hosen (meist Jeans) spezialisiert ist. Das kostet dann mehr, aber da wirst du vielleicht eher fündig. Hast du das Problem nur mit Hosen oder auch mit Oberteilen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blackrabbit173
    antwortet
    Erstmal danke für die schnelle Antwort
    Auf jeden Fall: Es ist einfach so, dass viele Hosen mir an sich schon nicht so stehen.. Ich finde irgendwie keine Hose, die meine Beine nicht so kurz erscheinen lässt bzw. Nicht so dick. Vor allem bei Hosen von h&m hab ich das Problem..
    Kennt vllt jemand nen laden in dem es Hosen fur meine Größe gibt, die mir dann vielleicht auch eher stehen als Hosen von h&m?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Hosen kann man doch kürzen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X