Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine passende Kleidung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine passende Kleidung?

Hey Leute,
    Ich habe ein Problem. Und zwar: ich finde, mir steht überhaupt nichts. Zuerst einmal zu meinem aussehen: bin 1.58 groß und wiege xxkg, was eigentlich normalgewicht ist, aber ich fühle mich so, als hätte ich schon sehr pummelige Beine. Mein aussehen sonst find ich eigentlich ganz okay, braune Augen, Braune lange Haare und wie ich finde schöne volle Augenbrauen . Zurück zu meinem problem. Ich kann mich mir uberhauoz nicht mit Sachen vorstellen, die ich an anderen Mädchen hübsch finde. Das schlimme ist aber nicht die Kleidung die ich im sinter trage, die fibd ich eigentlich schon sehr hübsch. Wenn ich aber daran denke dass wieder Sommer/Frühling wird, konnte ich heulen. Ich finde einfach keine schönen Hosen die mir auch stehen. Meisten sind sie zu lang was ziemlich blöd aussieht bei z.b vans. Hochkrempeln hab ich auch schon versucht, das passt meiner Meinung nach auch nicht.
    Ich belass es jetzt erst mal auf diesem Text und hoffe ihr könnt mir helfen..
    Danke schon mal im Voraus
    Zuletzt geändert von Maedchen; 20.03.2015, 16:31. Grund: Gewichtsangaben sind verboten

Hosen kann man doch kürzen...

Kommentar

Erstmal danke für die schnelle Antwort
      Auf jeden Fall: Es ist einfach so, dass viele Hosen mir an sich schon nicht so stehen.. Ich finde irgendwie keine Hose, die meine Beine nicht so kurz erscheinen lässt bzw. Nicht so dick. Vor allem bei Hosen von h&m hab ich das Problem..
      Kennt vllt jemand nen laden in dem es Hosen fur meine Größe gibt, die mir dann vielleicht auch eher stehen als Hosen von h&m?

Kommentar

Du könntest mal in einen Laden gehen, der auf Hosen (meist Jeans) spezialisiert ist. Das kostet dann mehr, aber da wirst du vielleicht eher fündig. Hast du das Problem nur mit Hosen oder auch mit Oberteilen?

Kommentar

Es ist ja so wahnsinnig schwer die Forenregeln zu lesen.

Kommentar

also mir sind manche hosen auch zu lang ( bin 165 cm groß ) und eine hose von takko hat mir von der länge her gut gepasst...hast du schon mal hosen von takko probiert?

Kommentar

Zitat von Khajiit Beitrag anzeigen
              Du könntest mal in einen Laden gehen, der auf Hosen (meist Jeans) spezialisiert ist. Das kostet dann mehr, aber da wirst du vielleicht eher fündig. Hast du das Problem nur mit Hosen oder auch mit Oberteilen?
              Nein, nur mit Hosen. Aber dankeschön für die Hilfe, werde es mal versuchen

Kommentar

Zitat von _nightmare Beitrag anzeigen
                also mir sind manche hosen auch zu lang ( bin 165 cm groß ) und eine hose von takko hat mir von der länge her gut gepasst...hast du schon mal hosen von takko probiert?
                Ne, aber werds dann mal versuchen, dankeschön

Kommentar

Bin genau so groß wie du und finde die Hosen von Tally Weijl richtig gut.

Kommentar

Ich kaufe meine Jeans am liebsten in Läden, die verschiedene Längen für die gleichen Bundgrößen haben, da findet sich eher etwas.

p.s. Gewichtsangaben sind im Forum nicht erlaubt.
                    Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
                      Ich kaufe meine Jeans am liebsten in Läden, die verschiedene Längen für die gleichen Bundgrößen haben, da findet sich eher etwas.

p.s. Gewichtsangaben sind im Forum nicht erlaubt.
                      Okay und sorry deswegen,bin neu hier und kenne mich nicht wirklich aus.

Kommentar

Lädt...
                      X