Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fashion-Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von EssieNails98 Beitrag anzeigen
    Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?: jumpsuit, die sachen von meinen freund, nichts
    Was trägst du gerne in der Schule? geh zur uni... jumpsuits, die sachen von meinen freund, andere klamotten, hauptsache ich seh nie gleich aus, das mag ich überhaupt nicht
    Was trägst du zum Feiern/in der Disco? jumpsuits, die sachen von meinen freund, so gut wie nichts^^ meistens sieht das outfit nicht anders aus als mein normales tagesoutfit
    Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? definitum
    Achtest du auf Trends? ich lasse mich gerne von ihnen inspirieren
    Welche Farben trägst du gerne? alle farben abgesehn von khaki und gelb
    Hosen oder Kleider/Röcke? ich besitze nur eine hose...

    Kommentar


      #17
      Was trägst du, wenn du alleine daheim bist? Ein übergroßes Herren-T-Shirt und einen Schlüpfer.
      Was trägst du gerne in der Schule? Jeans oder einen Rock (mit Thermo-Strumpfhose, wenn es kalt ist), im Sommer gerne auch Shorts. Dazu noch alles Mögliche: Pullover, Longsleeve, T-Shirt, Top (mit Cardigan drüber)...
      Was trägst du zum Feiern/in der Disco? In der Disco war ich ewig nicht mehr. Für Geburtstage oder besondere Anlässe kann es ruhig etwas schicker sein. Da trage ich auch gerne mal ein Kleid oder eine feine Bluse mit Rock oder so.
      Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Stylisch... jein. Modern würde ich aber schon sagen.
      Achtest du auf Trends? Ja, schon, auch wenn ich nicht jeden Trend mitmache.
      Welche Farben trägst du gerne? Im Herbst und Winter trage ich meistens eher dunkle Töne, am meisten mag ich jedoch Pastellfarben, vor allem im Frühling.
      Hosen oder Kleider/Röcke? ​Ich trage alles, aber Kleider und Röcke finde ich etwas angenehmer.

      Kommentar


        #18
        Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?:Jogger, noch die Alltagssachen oder manchmal meinen Onesie
        Was trägst du gerne in der Schule? meine alltagssachen sprich skinny jeans mit irgendeinem oberteil
        Was trägst du zum Feiern/in der Diso entweder kleid oder stretch rock (oder andere röcke), manchmal auch leggins oder leggins ähnliche hosen
        Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? schon
        Achtest du auf Trends? nicht wirklich, wenn mir der trend gefällt geh ich halt mit
        Welche Farben trägst du gerne? olivfarben, schwarz
        Hosen oder Kleider/Röcke kommt ganz drauf an aber grundsätzlich eher hosen

        Kommentar


          #19
          Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?: irgendwas gemütliches
          Was trägst du gerne in der Schule? muss von meinen eltern aus immer shick zur schule also rock und bluse oder kleid oder schicke jeans und hohe schuhe würd aber gern mal so sneakers oder normala tshirts anziehen..
          Was trägst du zum Feiern/in der Disco? darf noch nicht in die disco
          Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? ja eigentlich schon
          Achtest du auf Trends? ne
          Welche Farben trägst du gerne?rot, violett, grau, schwarz, braun, besch usw.
          Hosen oder Kleider/Röcke? hosen

          Kommentar


            #20
            Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?: meistens eine kurze Hose und ein top
            Was trägst du gerne in der Schule? Jeans, kapuzenpullis, einfache tshirts
            Was trägst du zum Feiern/in der DisCo? Je nachdem, selten Röcke, eher Hosen und tshirts oder Tops, manchmal Blusen.
            Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Ja schon modern
            Achtest du auf Trends? Ab und zu, ich trage was mir gefällt
            Welche Farben trägst du gerne? Blau, schwarz
            Hosen oder Kleider/Röcke? Hosen

            Kommentar


              #21
              Was trägst du, wenn du alleine daheim bist? T-Shirt bzw. Pullover, lockere Hose, evtl. Jäckchen drüber. Halt was Bequemes.
              Was trägst du gerne in der Schule? Alles Mögliche eigentlich, aber eben nichts Lockeres wie zu Hause. Von Jeans und einem einfachen Oberteil bis bin zu Kleid und Strumpfhose ist alles dabei.
              Was trägst du zum Feiern/in der Disco? Ich gehe nicht wirklich feiern, würde mich aber etwas aufreizender, eleganter oder auch stylischer anziehen als z.B. durchschnittlich in der Schule.
              Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Joa, schon, aber nicht übertrieben.
              Achtest du auf Trends? Nein. Ich trage das, was MIR gefällt.
              Welche Farben trägst du gerne? Schwarz, Weinrot, Dunkelblau, Grau ... generell eher Dunkles.
              Hosen oder Kleider/Röcke? Trage beides gerne und regelmäßig, aber in Hosen fühle ich mich wohler.

              Kommentar


                #22
                Was trägst du, wenn du alleine daheim bist
                Hauptsache bequem.
                Was trägst du gerne in der Schule?
                /
                Was trägst du zum Feiern/in der Disco?
                /
                Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern?
                Ich weiß nicht.
                Achtest du auf Trends?
                Nein.
                Welche Farben trägst du gerne?
                Schwarz, dunkelgrün, dunkelrot, dunkelblau
                Hosen oder Kleider/Röcke?
                Im Moment lieber Hosen.

                Kommentar

                Lädt...
                X