Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fashion-Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fashion-Umfrage

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?:
    Was trägst du gerne in der Schule?
    Was trägst du zum Feiern/in der Disco?
    Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern?
    Achtest du auf Trends?
    Welche Farben trägst du gerne?
    Hosen oder Kleider/Röcke?

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist? Jogginghose oder Pyjamahose, Shirt/Pullover
    Was trägst du gerne in der Schule? Gehe nicht mehr zur Schule, zur Arbeit trage ich nichts Großartiges (muss Arbeitskleidung tragen), ansonsten im Alltag chic, figurbetont, feminin. Trage sowohl Hosen als auch Röcke und Kleider, ganz nach Wetter und Laune.
    Was trägst du zum Feiern/in der Disco? Kleider oder Röcke, Hosen sehr selten, da es beim Tanzen zu heiß wird. Hohe Schuhe dazu sind ein Muss.
    Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Ja.
    Achtest du auf Trends? Die sind mir egal. Gefällt mir ein Trend, mache ich ihn mit, und wenn nicht, dann nicht.
    Welche Farben trägst du gerne? Schwarz, Gold, Blau, Rot, Rosa
    Hosen oder Kleider/Röcke? Beides

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?
      - Jogginghose & ABI-Shirt. Oder Schlafanzug.
      Was trägst du gerne in der Uni?
      - Jeans zu Shirt mit Cardigan oder Hoodie. Im Sommer Short oder Röcke mit Top.
      Was trägst du zum Feiern/in der Disco?
      - Jeans und Pumps oder Rock mit Top. Ab und an auch Sneakers, je nach Laune.
      Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern?
      - Weiß nicht, ich trage, was mir gefällt.
      Achtest du auf Trends?
      - Nope.
      Welche Farben trägst du gerne?
      - Alle eigentlich, aber am liebsten blau und weiß.
      Hosen oder Kleider/Röcke?
      - Beides, je nach Laune.

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?: Jogginghose und Shirt
        Was trägst du gerne in der Schule? Jeans und Bluse/Shirt
        Was trägst du zum Feiern/in der Disco? -
        Hältst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Mir gefällts
        Achtest du auf Trends? Nein
        Welche Farben trägst du gerne? Hellblau, Weiß
        Hosen oder Kleider/Röcke? Im Winter Hosen, im Sommer Kleider/Röcke

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist? Gammelhose und irgendein Shirt
          Was trägst du gerne in der Schule? Jeans, Pulli, Sneakers
          Was trägst du zum Feiern/in der Disco? Unterschiedlich, ausgefallenere Oberteile als im Alltag halt
          Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? stylisch nicht, aber ich lauf nicht mehr rum wie in den 90ern
          Achtest du auf Trends? Ich lass mich höchstens davon inspirieren, wenn was zu meinem Stil passt kanns gut sein, dass ich mir das auch kaufe
          Welche Farben trägst du gerne? gedeckte Farben, Pastell, Schwarz
          Hosen oder Kleider/Röcke? eher Hosen, hab sehr wenig Röcke oder Kleider und trag die auch kaum

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?: Wenn ich vorher in der Schule oder anderweitig unterwegs war, lasse ich das meistens an, was ich bereits anhatte. Am Wochenende oder in den Ferien habe ich entweder Chillersachen oder ganz gerne auch meinen Schlafanzug den Tag über an.
            Was trägst du gerne in der Schule? Tjoa, halt alles, was in meinem Schrank und geeignet für die Schule ist. Davon schließe ich also eigentlich nur Kleider aus.
            Was trägst du zum Feiern/in der Disco? Ich gehe nicht feiern.
            Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Man denkt sich bei mir jetzt nicht, dass ich in der Vergangenheit hängengeblieben bin, aber topmodern ist sicher auch anders.
            Achtest du auf Trends? Ne, gar nicht. Das ist auch einer der Gründe, warum mein Kleidungsstil nicht so super stylisch ist. Ich will nicht aussehen wie jedes zweite Mädchen und finde das meiste Mainstream-Zeug absolut hässlich.
            Welche Farben trägst du gerne? Am liebsten schwarz, mir wird auch oft gesagt, dass ich mich sehr schwarz/dunkel kleide. Ansonsten so rosa, rot, türkis... Eher gedeckte Farben ohne große Muster.
            Hosen oder Kleider/Röcke? Hosen!

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?Schlabberhose und Schlabbershirt
              Was trägst du gerne in der Schule? Jeans und Shirt
              Was trägst du zum Feiern/in der Disco? //
              Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Ja
              Achtest du auf Trends? Ja
              Welche Farben trägst du gerne? Schwarz, Rot, eig. alles
              Hosen oder Kleider/Röcke? kleider

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?: jogging-/pyjamahose, t-shirt oder sweatshirt
                Was trägst du gerne in der Schule? jeans, pulli/shirt, sneaker
                Was trägst du zum Feiern/in der Disco? jeans/röhre, top/shirt/bluse oder kleid
                Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? nein
                Achtest du auf Trends? selten
                Welche Farben trägst du gerne? schwarz, grau, rot, beige, pink, blau
                Hosen oder Kleider/Röcke?[/QUOTE] hosen

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?: Jogginghose, Kapuzenpulli
                  Was trägst du gerne in der Schule? Bandshirt, Jeans, Schnürstiefel
                  Was trägst du zum Feiern/in der Disco? Kurzes schwarzes Kleid mit Rosen und Totenköpfen
                  Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Nein.
                  Achtest du auf Trends? Nein, wieso auch?
                  Welche Farben trägst du gerne? Schwarz
                  Hosen oder Kleider/Röcke? Kommt drauf an

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist? Manchmal so Schlafzeug oder Jogginghose und Shirt, oft aber auch Zeugs das ich so im Alltag trage
                    Was trägst du gerne in der Schule? Shirts, Pullis, Tops, Jeans, Hotpants, Miniröcke, Sommerkleider, Overkneestrümpfe usw, und in der Arbeit muss ich Arbeitsbekleidung (Bluse und Jeans) tragen
                    Was trägst du zum Feiern/in der Disco? War nochnie richtig in ner Disco, aber so als ich feiern war eig. einfach nur Kleidung die ich im Alltag trage, aber besonders mag halt.
                    Zu ner Disco würde ich schon ein Kleid mit Pumps oder nen engen Minirock mit nen schönen Top tragen
                    Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Ja
                    Welche Farben trägst du gerne? Weinrot, Koralle, Schwarz, blaulila
                    Hosen oder Kleider/Röcke? Kleider/Röcke mag ich bisschen mehr
                    Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 14.03.2015, 19:01.

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist? Jogginghose
                      Was trägst du gerne in der Schule? Hose und T-Shirt/Pulli
                      Was trägst du zum Feiern/in der Disco? Meistens Kleid oder Hose + hohe Schuhe
                      Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? von beidem etwas
                      Achtest du auf Trends? zum Teil ja
                      Welche Farben trägst du gerne? Schwarz und weiß
                      Hosen oder Kleider/Röcke? alles

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist? -Meistens Jeans oder Jogginhose und irgend ein Shirt, das grad so rumliegt
                        Was trägst du gerne in der Schule? -Im Winter einfach Jeans und nen Pulli, im Sommer Hotpants, Röcke, Kleider und dünne Shirts und Tops
                        Was trägst du zum Feiern/in der Disco? -
                        Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? -Naja geht, mal mehr mal weniger
                        Achtest du auf Trends? -Öhm nich soo besonders...ich kauf einfach das, was mir gefällt und manmal isses eben mehr im Trend und manchmal weniger
                        Welche Farben trägst du gerne? -Eig alles Nur ganz schwarz find ich prsönlich zum Beispiel zu krass...und wenn doch, dann müssen irgend welche bunten Accessoires oder Schuhe oderso damit kombiniert sein
                        Hosen oder Kleider/Röcke? -Alles...je nach Lust und Laune

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?: Jogginghose o. Leggings, pullover o. Top und eine Strickjacke
                          Was trägst du gerne in der Schule? Jeans, Top, Halstuch, Vllt eine Strickjacke und schuhe
                          Was trägst du zum Feiern/in der Disco? Auch so ähnliches wie in der schule
                          Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Nein, sportlich und unkompliziert
                          Achtest du auf Trends? Wenn's mir gefällt, setzte ich das auch manchmal um
                          Welche Farben trägst du gerne? Schwarz grau, weiß...gedeckte Farben...Nude Farben
                          Hosen oder Kleider/Röcke? Hosen..aber machmal geht auch ein kleid

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?: Unterschiedlich. Normale Sachen, aber eher bequem und vielleicht auch mal ältere Sachen.
                            Was trägst du gerne in der Schule? Verschieden, normale Sachen halt.
                            Was trägst du zum Feiern/in der Disco? Mache ich nicht.
                            Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Nein
                            Welche Farben trägst du gerne? Blau, violett, grün, rot, weiß, schwarz. Aber immer nur bestimmte Töne.
                            Hosen oder Kleider/Röcke? Lieber Hosen

Kommentar

Was trägst du, wenn du alleine daheim bist?: Jogginghose, Shorts, Gammelshirts
                              Was trägst du gerne in der Schule? Eigentlich das Selbe wie immer, ist für mich kein Unterschied, viele Röcke, Jeans, Kleider, Kimonos bla
                              Was trägst du zum Feiern/in der Disco? geh nicht in die Disco, bei Hauspartys trag ich das gleiche wie immer
                              Hälst du deinen Kleidungsstil für stylisch/modern? Ich mags
                              Achtest du auf Trends? 'N bisschen
                              Welche Farben trägst du gerne? eher gedecktere Farben schwarz/weiß/dunkelblau, ich mag aber beispielsweise auch ganz bunt gemusterte Tuniken/Kimonos
                              Hosen oder Kleider/Röcke? Beides

Kommentar

Lädt...
                              X