Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shirts mit zerrissenem Halsbündchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shirts mit zerrissenem Halsbündchen

    Ich habe die neue Frühjahrs/Sommermode noch nicht gesehen, ein Freund hat mir aber von ,,abgerissenen Kragen oder Bündchen" erzählt. Könnt Ihr das bestätigen? Ich finde da beim Googeln nichts drüber.

    #2
    und wie genau sollte das aussehen??

    Kommentar


      #3
      Das frage ich mich ja gerade. Er hat nur kurz darüber geschrieben. Ich bin grad krank, sonst würde ich in den Läden schauen, mir das dort von ihm zeigen lassen. Es bringt nichts ihn darüber Näheres zu fragen. Er ist ein typischer Kerl und kennt keine Begriffe dafür. Er meinte nur, keines davon wäre unter 39,95 zu haben gewesen.
      Zuletzt geändert von chihuahuagirl; 03.03.2015, 13:26.

      Kommentar


        #4
        ...wenn es im laden zu kaufen ist dann ist es eh ein alter trend

        Kommentar


          #5
          ...wohl in den Läden neu. Und dann für Leute, die nur Läden als Inspirationsquelle nutzen, also Kerle, neu.

          Ich selbst habe so sehr meinen eigenen Stil, dass mir leider gar nicht so dolle auffällt, was Trend wird. Erst, wenn ich es an den anderen sehe

          Kommentar


            #6
            Hallo

            ich beschäftige mich sehr viel Mode, und habe auch meinen eigenen fashion blog: [Werbung entfernt]
            Shirts mit zerrissenem Halsbündchen sind mir aber völlig fremd.
            Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 03.03.2015, 15:44. Grund: Werbung entfernt

            Kommentar


              #7
              Bei Karstadt (in Lübeck im zweiten Stock) sollen die das unter anderem haben. Die anderen Läden weiß er nicht mehr.

              Kommentar


                #8
                Warte bis du gesund bist und schaus dir dann an?

                Zum Thema: Nein, kenne ich nicht. Habs aber eh net so mit Trends.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, kenne ich. Ich habe auch ein durchlöchertes Shirt, das ich so im Laden gekauft habe.
                  Dieser ganze 90er Grunge Style kommt ja irgendwie wieder zurück

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X