Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#thedress - Welche Farbe hat das Kleid?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es ist weiß-gold !!1!!111!11elf!!1 owo vllt noch leicht blau xdd aber doch nie schwarz

    Kommentar


      #32
      Ich seh's eindeutig schwarz-blau und kann absolut nicht nachvollziehen, wie man das Blau als Weiß sehen kann.

      Kommentar


        #33
        Ich sehe weiß-gold.

        Kommentar


          #34
          Ich seh das in beiden Farben immer abwechselnd gerade ist es weiß- gold als ich es das erste mal gesehen habe war es allerdings blau und schwarz^^

          Kommentar


            #35
            Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
            Es gab noch nie etwas, das mir weniger egal gewesen ist.

            Kommentar


              #36
              Das erste mal im Fernsehen sah ich schwarz/blau, aber jetzt andauernd gold/weiß

              Kommentar


                #37
                Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
                (und ein wenig unterbelichtet auf dem Bild)
                Wenn das Bild unterbelichtet wäre wäre der Hintergrund eher Schwarz, nicht so extrem weiß wie hier.

                Kommentar


                  #38
                  Ich heul' gleich. Dieses verdammte Kleid ist ja echt überall.

                  Aber um die Frage zu beantworten: Auf den ersten Blick, also für 2-3 Sekunden sehe ich weiß-gold, danach "verwandelt" es sich in blau-schwarz und bleibt auch so.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
                    OH GOTT ES IST ÜBERALL

                    Für mich ist das ganz eindeutig gold-weiß (und ein wenig unterbelichtet auf dem Bild).
                    Also ich verstehe schon, wie man das blau finden kann, aber mir will nicht in den Kopf, wie man nur diese Streifen da schwarz sehen kann, die sind doch eindeutig farbig?
                    Blau-schwarz sehe ich das nur, wenn ich den Bildschirm von einem extrem seitlichen Winkel betrachte oder die Augen zusammenkneife.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Maudadott Beitrag anzeigen
                      Ich seh's eindeutig schwarz-blau und kann absolut nicht nachvollziehen, wie man das Blau als Weiß sehen kann.
                      Jap. Das schwarz wechselt bei mir auch bei längerem angucken zu gold/bräunlich, aber das blau ist eindeutig blau.

                      Kommentar


                        #41
                        Weiß-Gold. Keine Ahnung wo man da Schwarz sieht

                        Kommentar


                          #42
                          Blau mit goldenen Streifen
                          Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

                          Kommentar


                            #43
                            Komisch. Mein Bruder hat mir das geschickt, da war es für mich beige gold und seine Freundin hatte es blau schwarz gesehen. Auf diesem Bild hier sehe ich es auch blau schwarz. :/

                            Kommentar


                              #44
                              Auf dem ersten Blick sieht es für mich gold-weiß aus, auf dem zweiten gold-blau.

                              Kommentar


                                #45
                                Blau und Gold... Weiß nicht wie man da was weißes sehen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X