Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind zerissene Jeans noch IN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bamizibam
    hat ein Thema erstellt Sind zerissene Jeans noch IN.

    Sind zerissene Jeans noch IN

    Hallo ich fast (16) Mädchen
    Hab mir gestern eine Hose gekauft sie ist so etwas heller aber im Jeans Bereich. Die Hose ist eng und am Oberschenkel eingerissen dan auf der anderen Seite zwei mal, man sieht die Beine nicht weil da so weise schnüre drüber sind ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen. Ich wollte jetzt mal Fragen ob die Hosen noch IN sind?

  • cheesecup1
    antwortet
    manchen stehts manchen nicht aber er wird immer irgendwie cool sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubert
    antwortet
    Solche Jeans findet man quasi in jedem Laden, daher gehe ich stark davon aus, dass sie "in" sind. Ich sehe auch ständig irgendwelche Mädchen, die mit kaputten Jeans herumlaufen. Egal, ob in der Stadt oder in der Schule. Die Dinger sieht man praktisch überall. Mir selbst gefallen solche Hosen ziemlich gut und ich trage sie auch gerne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fashionkings
    antwortet
    Hallo

    ich liebe Mode und beschäftige mich sehr gerne damit. Kannst ja mal in meinem fashion blog vorbei schauen:

    Jeans mit Rissen sind immer noc total angesagt, egal ob als Röhrenhose oder im Boyfriend-Stil. Also keine Sorgen, du siehst sicher super aus darin.

    Liebe Grüße
    Denise
    Zuletzt geändert von RosaPummelfee; 04.03.2015, 10:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LiveLoveLift
    antwortet
    keine Ahnung ob sie noch inn sind aber ich finds komisch etwas absichtlich kaputt zu machen. ich trag zwar auch manchmal zerrissene Jeans (hab eine) aber die ist 6 Jahre alt und hat einfach schon viel erlebt

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    sehen meiner meinung nur dann gut aus wenn man nicht sieht das sie gewollt zerissen sind. einfach super abgenutzt
    ...wie meine die echt gut aussehen weil ich mit ihnen immer hingefallen und runtergefallen bin -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • happyoctober
    antwortet
    Was für dich "in" ist, bestimmst du selber würde ich sagen. Fakt ist, dass so gut wie jeder Store Used-Jeans verkauft. Man kann also schon davon ausgehen, dass diese Jeans noch angesagt sind. Es kommt auch immer darauf an, wie zerissen die Jeans ist und ob sie auch alltagstauglich ist. Es gibt ja wirklich Modelle ... mit denen würd ich mich nicht auf die Straße trauen. Da ist mehr zerissen als ganz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shigeko
    antwortet
    In meiner Umgebung sehe ich ziemlich viele mit solchen Hosen rumlaufen, also ja, ich denke sie sind noch "in".

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetDreamgilr
    antwortet
    Ich mags.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ultraviolence
    antwortet
    Ist doch egal, hauptsache es gefällt einem und mir gefallen solche Jeans.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afterlife
    antwortet
    Manche sehen ganz gut aus, manche einfach nur kaputt und hässlich. Ist Geschmackssache, man sollte tragen, was man will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetLadyFromNY
    antwortet
    Ich finde schon, dass sie noch IN sind. Es kommt aber auch immer darauf an, was in deinem Freundeskreis oder in deine Klasse so IN ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dairis
    antwortet
    Zitat von JustADream5 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Antwort auf ihre Frage. Meine Fresse, fühlt ihr euch mit solchen Sprüchen cool oder was?
    Schon dran gedacht, dass es der TE vielleicht wichtig ist, dass die Hose in ist oder sie sich einfach nur so Gedanken drüber macht?
    komm mal runter. ihre sichtweise zu kritisieren, ist falsch von dir. sie ruft zu einem autonomen modebewusstsein auf, das auf dem individuellen geschmack basiert, und sich nicht nach der meinung anderer zu richten (also was gerade in und was out ist).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dairis
    antwortet
    der used-look wird nie out sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thiria
    antwortet
    Zitat von JustADream5 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wenn du sie in einem etwas moderneren Laden neu gekauft hast, wird sie auch nicht aus der Mode sein. Ich sehe sehr oft solche Hosen und denke sie sind in.
    Da schließe ich mich an.

    Edit: Finde es aber ziemlich blödsinnig, sich erst eine Hose kaufen und dann erst darüber nachdenken, ob die Hose auch IN oder OUT ist, wenn man wert darauf legt und sie im Falle, dass sie OUT ist unter Umständen nie (mehr) trägt.
    Zuletzt geändert von Thiria; 01.03.2015, 10:38.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X