Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmuckmarke Engelsrufer ist jetzt offizieller Partner von Germany's Next Topmodel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmuckmarke Engelsrufer ist jetzt offizieller Partner von Germany's Next Topmodel

    Germany’s Next Topmodel (GNTM) und die Schmuck-Marke Engelsrufer

    Die für die bedeutungsvollen „Engels-Rufer“ bekannte Schmuck-Marke Engelrufer ist 2015 offizieller Partner von PRO7 und dem Kultformat von Heidi Klum. Engelsrufer war schon im vergangenen Jahr eine DER Aufsteiger-Marken in der Schmuckbranche. Mit seinen Schmuckstücken begeistert das Label eine immer größer werdende Fangemeinde. Ein weiterer geschickter "Schachzug" der Marketing-Spezialisten ist nun 2015 die Kooperation mit PRO7 und dem erfolgreichen Format "Germany’s Next Topmodel".
    Die klassischen Klangkugeln bestehen aus lackiertem Kupfer und erzeugen bei Bewegung in dem sogenannten Klangkörper einen sanften Klingelton, mit dem die Trägerin Ihren ganz persönlichen Schutzengel herbeirufen kann. Die Klangkugeln sind in den verschiedensten Größen und Farben erhältlich und haben alle eine ganz individuelle Bedeutung. Auch die Klangkörper sind in verschiedenen Farbtönen bzw. Materialien, so zum Beispiel in schlichtem Silber, in zartem Roségold oder in klassischem Gelbgold im Sortiment. Tolle Ketten, niedliche Ohrringe, zierliche Anhänger und andere Schmuckstücke runden das umfangreiche Engelsrufer-Sortiment ab.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ENGELSRUFER GERMANYS NEXT TOP MODEL 1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 85,1 KB
ID: 12006627

    #2
    Krass.

    Kommentar


      #3
      Das ist schön, das ist wunderschön.

      Kommentar


        #4
        klangkugel? ich bin doch keine kuh die ne glocke um den hals braucht

        Kommentar


          #5
          Die sehen wirklich schön aus. Kann mir das mit dem Klangkörper jetzt abe rnicht so ganz vorstellen Ich hatte mal so ein Armband mit vielen bunten Glöckchen, auch als "Schutzengelarmband" deklariert und das Klingeln war nach einiger Zeit einafch mega nervig. Ich glaube, das könnte hier aber weniger laut sein oder so.

          Kommentar


            #6
            Zitat von --Smoky-- Beitrag anzeigen
            Ich hatte mal so ein Armband mit vielen bunten Glöckchen, auch als "Schutzengelarmband" deklariert und das Klingeln war nach einiger Zeit einafch mega nervig. Ich glaube, das könnte hier aber weniger laut sein oder so.
            das klingeln von den engelsrufern ist viel leiser und angenehmer...

            Kommentar


              #7
              Ich find's furchtbar kitschig. :/

              Kommentar


                #8
                Ein schönes Schmuckstück, gefällt mir. Aber dass man mittels dieser Kette tatsächlich einen Schutzengel rufen kann, daran glaubt der Hersteller nicht wirklich, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Ist auch nicht so mein Geschmack.

                  [Werbung entfernt]
                  Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 03.03.2015, 15:42. Grund: Werbung entfernt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X