Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hot pants mit schwarz-durchsichtiger Strumpfhose??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hot pants mit schwarz-durchsichtiger Strumpfhose??

    Was sagt ihr zu hot pants mit schwarz-durchsichtiger Strumpfhose ??
    Was für ein Oberteil dazu?
    xoxo

    #2
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...en-n-11-a.html

    du kannst nicht für absolut jede kleinigkeit ein neues thema eröffnen.
    es gibt doch die sammelbeiträge dafür!

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=TwinkleTwinkle;8185720]http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...en-n-11-a.html

      du kannst nicht für absolut jede kleinigkeit ein neues thema eröffnen.
      es gibt doch die sammelbeiträge dafür!

      ich bin neu hier peace out

      Kommentar


        #4
        Jupp, trag ich auch. - Mit einem schwarzen Oberteil!

        Kommentar


          #5
          Ich schätze, du meinst Feinstrumpfhosen. Solche mag ich allgemein nicht, aber normale Strumpfhosen finde ich in Ordnung.

          Kommentar


            #6
            Why not?

            Bei Kälte wäre mir eine transparente Strumpfhose zu dünn.

            Falls es warm genug ist, sehe ich da kein Problem.

            Kommentar


              #7
              Für die Übergangszeit ok, jetzt wirds mir langsam zu kalt dafür.
              Normalerweise trag ich was schwarzes zu obendrüber.

              Für Hotpants allgemein sollte man aber auch die Beine dafür haben...

              Kommentar


                #8
                Zitat von MelodyofHeart Beitrag anzeigen
                Ich schätze, du meinst Feinstrumpfhosen. Solche mag ich allgemein nicht, aber normale Strumpfhosen finde ich in Ordnung.
                +1

                Edit: Oh, Thema ist schon älter.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde Feinstrumpfhosen nicht schön, deshalb mag ich diese Kombi auch nicht so. Ich ziehe meistens normale schwarze drunter an.
                  Beim Oberteil passt wahrscheinlich sehr viel, aber ich würde dir raten, darauf zu achten, dass es nicht über die Hotpants geht, sonst sieht es aus der Ferne so aus, als würdest du nur eine Strumpfhose & ein Oberteil tragen.

                  Kommentar


                    #10
                    Das trag ich öfters meistens mit schwrzaem Oberteil

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von piaxoxoxo Beitrag anzeigen
                      Was sagt ihr zu hot pants mit schwarz-durchsichtiger Strumpfhose ??
                      Was für ein Oberteil dazu?
                      xoxo
                      habe ich schon gelegentlich angehabt.. meist mit schwarzer oder weißer Bluse dazu, das passt immer finde ich einmal glaub ich auch mit Jeanshemd.. ich trage in der Kombi immer beige Shorts!

                      Kommentar


                        #12
                        Habe ich auch schon des Öfteren getragen, aber früher wesentlich häufiger als heute. Ob es gut aussieht oder nicht, hängt meiner Meinung nach ganz von der Kombination ab. Früher habe ich dazu immer gerne eine hellblaue oder weiße Bluse angezogen und mir gefällt diese Kombi nach wie vor ziemlich gut. Meine Hotpants waren übrigens immer schwarz.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X