Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beleidigen wegen bikini?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also, wenn jemand aus meinem Freundeskreis mich unentwegt auf den Sack geht, führe ich mit dieser Person einen ausführlichen Einzelgespräch. Wenn sich in naher Zukunft daran weiterhin nix ändern soll, würde ich mit dieser Person vorerst getrennte Wege beschreiten. Klar, jeder Mensch hat so seine Macken, aber wenn man sich mit den Macken nicht anfreunden kann, muss halt ein Schlußstrich gezogen werden. Sofern dich das nicht allzu sehr stört, kann ja weiterhin alles so bleiben wie bisher, was spricht schon dagegen, frag ich dich?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Maddoxx3 Beitrag anzeigen
      religöse fanatiker hört sich echt krass an , aber so kann man das natürlich auch nennen. obwohl es nicht zum thema gehört ( da ich ja hier anscheinend spezialisten habe ) ab wann ist man den religiöser fanatiker?
      Wenn man denkt, das die eigene Religion das einzig wahre ist und alle anderen Menschen auf dem falschen Weg sind und bekehrt werden müssen.
      Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

      Kommentar


        #48
        Zitat von BLKOUT Beitrag anzeigen
        Also, wenn jemand aus meinem Freundeskreis mich unentwegt auf den Sack geht, führe ich mit dieser Person einen ausführlichen Einzelgespräch. Wenn sich in naher Zukunft daran weiterhin nix ändern soll, würde ich mit dieser Person vorerst getrennte Wege beschreiten. Klar, jeder Mensch hat so seine Macken, aber wenn man sich mit den Macken nicht anfreunden kann, muss halt ein Schlußstrich gezogen werden. Sofern dich das nicht allzu sehr stört, kann ja weiterhin alles so bleiben wie bisher, was spricht schon dagegen, frag ich dich?
        was dagegen spricht?
        ich habe schon mir ihr gesprochen doch es ist so als ob man gegen eine wand redet

        und warum gehe ich dann nicht getrennte wege?
        weil ich dann allein wär'

        so schliesst sich der "teufelskreislauf"

        Kommentar


          #49
          Zitat von -FenriR- Beitrag anzeigen
          Klatsch ihr eine...
          Kompliment, eine sehr reife und sehr passende Antwort.
          (Das war ironisch gemeint - Capito?)

          Kommentar

          Lädt...
          X