Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beleidigen wegen bikini?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beleidigen wegen bikini?!

Ich hoffe mal das das hier rein passt xD

Hallo ihr lieben,
    zuersteinmal ich hasse badeanzug!ich fühle mich dann wie ein würstchen xD aber jeder zieht schließlich an was man will.
    Und ich zieh bikini an!ich fühl mich frei und wohl auch mit meinem bäuchlein
    Meine freundin ist muslima , was natürlich nichts schlimmes ist , wir haben uns darüber unterhalten was man im freibad trägt.
    Sie zieht lange sachen an und will immer sozusagen eine...bestätigung dass das gut ist,obwohl ich weiss das sie ist nur wegen ihren eltern macht weil sie damals auch bikini getragen hat,aber ist mir auch egal ...
    Aber sie macht mich runter wie ich es den wagen könnte soetwas anzuziehen!?
    Das find ich schrecklich von ihr weil ich ja auch weiss dass sie nur will das sie recht hat (kann das schlecht beschreiben)
    Kann mir das jemand erklären?
    Ich würde mich gern deswegen mit jemanden austauschen
    Für ratschläge bin ich wie immer sehr dankbar!

Lg

Was du im Schwimmbad anziehst, solange du überhaupt was trägst, ist komplett deine Sache.
    Egal aus welchen Gründen, deine Freundin hat dir da nicht reinzureden.

Kommentar

Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
      Was du im Schwimmbad anziehst, solange du überhaupt was trägst, ist komplett deine Sache.
      Stimmt. Und das würde ich ihr auch so sagen.

Kommentar

Wenn du sagst, sie tut es wegen ihren Eltern, dann sieht sie vielleicht an dir, was sie auch gerne tun würde und versucht dann mit den selben Argumenten, die sie vermutlich ständig zu hören bekommt dir das Bikini- Tragem auszureden, damit sie sich besser fühlt.

Kommentar

Klatsch ihr eine...
          Ich könnte mir vorstellen das sie dich wegen religiösen Gründen beleidigt hat.
          Sag ihr einfach sie soll dich nicht mit dem Quatsch Iwie ankotzen ._.

Kommentar

Zitat von -FenriR- Beitrag anzeigen
            Klatsch ihr eine...
            Ich könnte mir vorstellen das sie dich wegen religiösen Gründen beleidigt hat.
            Sag ihr einfach sie soll dich nicht mit dem Quatsch Iwie ankotzen ._.
            Stimmt
            Aber ich will sie ja nicht verletzen

Kommentar

Zitat von ella_loves_the_waves Beitrag anzeigen
              Wenn du sagst, sie tut es wegen ihren Eltern, dann sieht sie vielleicht an dir, was sie auch gerne tun würde und versucht dann mit den selben Argumenten, die sie vermutlich ständig zu hören bekommt dir das Bikini- Tragem auszureden, damit sie sich besser fühlt.
              Genau das denk.ich leider auch...

Kommentar

Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
                Das mach ich sowieso

Kommentar

Tja liebe Maddoxx3, wenn unsere Politiker sagen "der Islam gehört zu Deutschland", dann wirst Du wohl künftig auch in einer Burka ins Freibad hüpfen müssen. Sonst könntest Du ja als Deutsche in einem deutschen Freibad gegen irgendwelche islamische Regeln verstoßen! Allah bewahre!

Ne im Ernst. Zieh zum Baden einfach das an, in dem Du Dich wohl fühlst. Ich finde es toll, dass Du trotz Bäuchlein Bikini trägst.
                  Zeigt wenigstens hier Flagge, Mädchen!
                  Für Maddoxx

Deine Muslima Freundin hat das zu akzeptieren und soll sich freuen, dass sie in einem so toleranten Land wie Deutschland leben darf!

Kommentar

Zitat von Blonde_Tussie Beitrag anzeigen
                    Tja liebe Maddoxx3, wenn unsere Politiker sagen "der Islam gehört zu Deutschland", dann wirst Du wohl künftig auch in einer Burka ins Freibad hüpfen müssen. Sonst könntest Du ja als Deutsche in einem deutschen Freibad gegen irgendwelche islamische Regeln verstoßen! Allah bewahre!

Ne im Ernst. Zieh zum Baden einfach das an, in dem Du Dich wohl fühlst. Ich finde es toll, dass Du trotz Bäuchlein Bikini trägst.
                    Für Maddoxx

Deine Muslima Freundin hat das zu akzeptieren und soll sich freuen, dass sie in einem so toleranten Land wie Deutschland leben darf!
                    100% agree

Kommentar

Für Maddoxx

Vielen dank!

Kommentar

sag ihr doch einfach das wenn es ihr stört wie du rumläufst dann kann sie gerne alleine ins schwimmbad. so etwas sagen freundinnnen nicht!
                        sag ihr das du so eine diskussion nicht führen willst und das sie sich solche kommentare sparen kann weil du eh nicht darauf eingehst

Kommentar

du weist hoffentlich das mit so einer aussage gemeint ist das detuschland ein tolerantes land ist, das dieses land aus vielen verschiedenen puzzelteilen entstanden ist?!
                          egal ob islam, katholiken, hindu, menschen die spaghetti mögen, veganer sind, einen fürerschein haben oder nicht, uggs träger oder blumeliebhaber, alle sind in diesem land willkommen und das wird mit dieser aussage deutlich gemacht. dieses land besteht aus diesen menschen, lebt von ihrer vielfältigkeit. allein schon die tatsache frei und offen das zu sein wer mein sein will man dieses land unglaublich faszierend und zu einem paradis.
                          das du so darüber denkst lässt mich mal wieder verzweifeln sagen zu müssen dass das meine generation ist und das manche wirklich so denken!
                          und ganz nebenbei... sie tragen keine burka im freibad sondern ein burkini. die gibt es erst seid einigen jahren, stell dir vor wie schön es ist wenn muslimische mütter auch mal wieder mit ihren kindern schwimmen gehen können

soll das bedeuten das du jetzt des landes verwiesen wirst??
                          du machst doch gerade das gleiche wie sie...

Kommentar

Kann jeder rumlaufen wie er möchte und das hat sie nichts anzugehen, sag ihr das.

Kommentar

Zitat von ultraviolence Beitrag anzeigen
                              Kann jeder rumlaufen wie er möchte und das hat sie nichts anzugehen, sag ihr das.
                              Den Tag möchte ich erleben, an dem die Menschen mal aufhören anderen ihre eigenen Vorstellungen und eigene Lebensweise aufzudrängen.
                              Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Lädt...
                              X