Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack Leggings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KrasseHanna
    hat ein Thema erstellt Lack Leggings.

    Lack Leggings

    Hey Mädels...wie findet ihr goldene Lack Leggings..?? Ich habe eine gekauft und die sieht hamma aus...cool oder uncool..???:

  • marchane
    antwortet
    Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
    allein schon bei schwarzen ist es grenzwertig da die person wirklich dünn sein sollte damit sie solche tragen kann
    Wenns nach dir ginge, könnte man ja langsam gar nichts mehr tragen, wenn man nicht "wirklich dünn" ist.

    Zum Thema: Ne, gefällt mir nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afterlife
    antwortet
    Richtig fetter Fail :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    looool

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vintage24
    antwortet
    Ich glaub kaum, dass das auf dem Foto du bist.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDcQ9QEwAg

    Einen Kommentar schreiben:


  • KrasseHanna
    antwortet
    Ich akzeptier eure Meinungen ja schon und kann Kritik ab. Jeder hat natürlich seinen style

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    danke sweet377

    @hanna: wenn du dich so wohl fühlst dann zieh sie an.
    aber lerne mit kritik umzugehen (zeigst hier ja eindeutig das du es überhaupt nicht kannst oder sogar nur durch so ein blödsinn aufmerksamkeit willst??) denn du wirst immer welches bekommen wenn du dich von der masse entfernst.
    zu dem outfit: echt mieße sache! die leggins ist ganz cool, mit einem schwarzen einfachen stickpulli und nude oder schwarzfarbende pumps oder flats, dazu eine undone frisur und dezentes make up würde es sicherlich gut aussehen aber deine kombi gehöhrt wirklich einfach nur in eine bad taste party.. eine trashige bad taste party. du hast doch schon diese auffällige leggins , da kannst du doch nicht dazu solche schuhe, so ein shirt, kette und make up. willst du damit auf eine schelchte rave party?? es ist zu viel und man sieht darin keine spur von stil oder geschmack

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
    da sieht man nur oberkörper und gesicht...
    http://www.maedchen.de/krassehanna-6...ah-453219.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    da sieht man nur oberkörper und gesicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • KrasseHanna
    antwortet
    Brauchst dir ja nur mein Foto angucken

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    zeig doch mal her wie sie kombiniert aussieht, wär echt mal gespannt ob dein lobgesang über dich selbst berechtigt ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • KrasseHanna
    antwortet
    Nö ist wieder angesagt...bei ebay sind teilweise Gold Leggings ausverkauft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    War sowas nicht in den 70ern in?

    Einen Kommentar schreiben:


  • KrasseHanna
    antwortet
    Lass gut sein twinkle twinkle...natürlich muss man das gut kombinieren aber ich glaube mir ist das gut gelungen

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    Zitat von fashionkings Beitrag anzeigen
    Hallo

    das ist natürlich Geschmackssache. Aber ich persönlich mag keine goldfarbene Leggings, wäre mir zu kitschig. Wenn die Kombination stimmt, kann man sicher das beste raus holen.
    dein blog ist lahm.... du machst den bösen fehler einfach andere zu imitieren und nicht deinen eigenen stile zu prezentieren
    Zuletzt geändert von Maedchen; 25.02.2015, 15:34.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X