Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack Leggings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von KrasseHanna Beitrag anzeigen
    Neidisch twinkle twinkle..:
    worauf sollte sie neidisch sein? das verstehe ich jetzt nicht

    Kommentar


      #17
      Das sie vielleicht sowas nicht tragen kann...

      Kommentar


        #18
        Ich habe bisher noch niemanden gesehen der Lackleggings tragen kann. Auch dünne Mädchen nicht...

        Kommentar


          #19
          Die Leggings sieht an mir nicht schlecht aus...sagen viele

          Kommentar


            #20
            es geht mir ja nicht nur um dich. Ich habe bisher viele Mädchen gesehen, die gerne mal Lack Leggings tragen und an keiner hat es gut ausgesehen weil es echt unvorteilhaft ist.
            das ist meine Meinung... ich finde so was an niemandem schön

            Kommentar


              #21
              Okay...

              Kommentar


                #22
                Gold leggings ist cool

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von KrasseHanna Beitrag anzeigen
                  Gold leggings ist cool
                  Wenn du es nicht akzeptieren kann, dass andere Leute andere Meinungen haben, dann stell hier auch nicht die Frage, wie wir sie finden. Mein Gott, sind wir hier im Kindergarten.
                  Meine Meinung: Ich finde generell glänzende Leggings absolut grausam und goldene Lack-Leggings sind dann nochmal auf der obersten, obersten Stufe des schlechten Geschmacks und wirken meine Ansicht nach absolut billig und gewollt glamourös. Auch wenn's nur "aus Spaß" ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Ist ja auch in Ordnung.

                    Kommentar


                      #25
                      Sehen nur selten gut aus.

                      Kommentar


                        #26
                        Das stimmt.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo

                          das ist natürlich Geschmackssache. Aber ich persönlich mag keine goldfarbene Leggings, wäre mir zu kitschig. Wenn die Kombination stimmt, kann man sicher das beste raus holen.
                          Zuletzt geändert von Maedchen; 25.02.2015, 15:34.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von fashionkings Beitrag anzeigen
                            Hallo

                            das ist natürlich Geschmackssache. Aber ich persönlich mag keine goldfarbene Leggings, wäre mir zu kitschig. Wenn die Kombination stimmt, kann man sicher das beste raus holen.
                            dein blog ist lahm.... du machst den bösen fehler einfach andere zu imitieren und nicht deinen eigenen stile zu prezentieren
                            Zuletzt geändert von Maedchen; 25.02.2015, 15:34.

                            Kommentar


                              #29
                              Lass gut sein twinkle twinkle...natürlich muss man das gut kombinieren aber ich glaube mir ist das gut gelungen

                              Kommentar


                                #30
                                War sowas nicht in den 70ern in?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X