Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nehmt ihr euren Freund mit, wenn ihr ein Kopftuch kauft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe in islamischen Ländern schon Kopftücher gekauft. Da hatte ich meinen Mann oft dabei. Andere, auch einheimische Kundinnen, auch. Aber das ist doch genauso individuell wie Schuhe kaufen oder Unterwäsche shoppen oder Komponenten für den neuen PC...
    Der eine macht es so, der nächste anders.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
      Ich dachte beim Kopftuch geht es darum nicht zu gefallen^^
      Warum nicht? Wenn das nicht so wäre, könnte jedes Kopftuch pechschwarz sein Aber in der Stadt sehe ich viele bunte Kopftücher.

Kommentar

Gut, dass ich keine Kopftücher trage. Sonst müsste ich mir ernsthaft diese schwierige und wichtige Frage stellen, ob ich meinen Freund zum Kauf mitnehmen muss.

Kommentar

Zitat von Herfordia Beitrag anzeigen
          Warum nicht? Wenn das nicht so wäre, könnte jedes Kopftuch pechschwarz sein Aber in der Stadt sehe ich viele bunte Kopftücher.

Muslime sollten grundsätzlich Kleidung tragen, die den Körper in der Weise bedeckt, daß die Figur nicht sichtbar wird, um das Interesse des anderen Geschlechts nicht auf sich zu lenken.
          https://muslimwelt.wordpress.com/200...-ein-kopftuch/

Ich schätze Pechschwarz wäre die Beste Wahl um kein Interesse zu wecken^^

Kommentar

Aber ein buntes Kopftuch würde das Augenmerk von der Figur, auf die man nicht achten soll, auf den Kopf lenken. Eine Frau sollte man eher nach dem Kopf urteilen und weniger nach der Figur.

Kommentar

Zitat von Herfordia Beitrag anzeigen
              Aber ein buntes Kopftuch würde das Augenmerk von der Figur, auf die man nicht achten soll, auf den Kopf lenken. Eine Frau sollte man eher nach dem Kopf urteilen und weniger nach der Figur.
              Das hab ich noch nie Verstanden, sind doch beides Äußerlichkeiten. Warum nicht nach der Persönlichkeit urteilen?

aber, vielleicht verschieben wir die Diskussion lieber, ich bin ein Mensch der nur selten locker lässt^^
              Wenn wir nicht aufpassen diskutieren wir die ganze Nacht.

Kommentar

Keine Sorge. Bin müde und gehe bald ins Bett.

Kommentar

Ich persönlich trage kein Kopftuch. Wenn ich eins kaufen würde, dann würde ich darauf achten, dass es mir gefällt, andere Geschmäcker sind mir bei sowas relativ egal.
                  Warum ich da jetzt ausgerechnet meinen Freund mitnehmen sollte, verstehe ich nicht. Mache ich bei anderen Klamotten ja auch nicht.

Kommentar

Ich trage kein Kopftuch

Kommentar

Ohne männlichen begleiter darf man eh nicht aus dem Haus.
                      Insofern wird schon jemand dabei sein, der auch das Geld verwaltet um es zu bezahlen.
                      Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Zitat von -FenriR- Beitrag anzeigen
                        Heutzutage trägt niemand ein Hut. Ist eher selten ^-^
                        dein ersnt?? vielleicht in deiner grundschule selten aber im streetstyle sind die seid jahren ein wichtiges keypiece

zum thema: du kannst gerne dabei dein freund mitnehmen, vielleicht findet er welche schön die du noch nicht mal angeschaut hättest und findest sie auch toll q

Kommentar

Lädt...
                        X