Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich mich cool oder auch figurbetont kleiden ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie kann ich mich cool oder auch figurbetont kleiden ?

hallöchen ihr lieben,
    ich bin jetzt 19, ziemlich dünn ( 1.62m groß) und kleide mich irgendwie immer "falsch". _ soll heißen: Voll viele Klamotten in meinem Schrank sind mir zu groß, weil meine Mutter mir oft (nicht immer) Klamotten kauft, welche mir oft 1 -2 Nummern zu groß sind.
    Doch auch Hosen passen mir selten wirklich gut. Leggings hab ich zwar selten an (zu der jahreszeit ist es ja zu auch kalt dafür) aber die passen besser als eine Jeans in 36. Und wenn ich in einem Geschäft eine Hose in Größe 34 probiere, ist diese mir wieder zu klein.

jetzt wollte ich euch mal fragen, wie man sich eigentlich genau figurbetont kleidet? Ich lese da immer viel nur ich find irgendwie nie die passenden klamotten. ich möchte ja jetzt auch nicht "billig" oder so rüberkommen ... Nur ich will auch mal so Klamotten tragen, wie die ganzen anderen jungen Mädels in meinem Alter.

Würde mich sehr freuen über ein paar Tipps
    Zuletzt geändert von elixir; 22.02.2015, 17:45.

Nimm bitte die Gewcihtsangaben raus, die sind im Forum verboten.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Nimm bitte die Gewcihtsangaben raus, die sind im Forum verboten.
      sorry, wusste ich nicht. Habs schon rausgelöscht

Kommentar

Geh an den richtigen Orten einkaufen.
        Jeans sind immer leichter zu finden, wenn es sie mit unterschiedlichen Bundgrößen und Längen gibt. Zum Beispiel wenns keine Marken sein sollen, bei Only und teilweise bei H&M. Außerdem fallen Jeans ja auch immer unterschiedlich aus.

Ansonsten wenns nicht um Skinny Jeans geht, find ich muss es meistens nicht figurbetont sein.. aber wenns für den Alltag sein soll, kannst du vielleicht einfach ne skinnyjeans und n enges Top und vielleicht n dazu Cardigan tragen?

Kommentar

Sich Figurbetont anzuziehen hängt meistens von der Figur ab. Wenn du breite Hüften,Oberweite und eine schmale Taille hast, hast du mehr Auswahl dich Figurbetont anzuziehen z.B : mit Highwaist Jeans (sieht super aus bei breiten Hüften und betont deinen Po), ein enges Top meiner Meinung nach sieht bei Frauen mit großer Oberweite besser aus.

Kommentar

ASOS ist ein Onlineshop und hat eine ganz eigene ''Petite''-Reihe, d.h es gibt dort extra Kleider zu kaufen, die für dünne Mädchen geschnitten sind und dabei noch voll im Trend liegen. Ist zwar ein Onlineshop und du musst ca. 1-2 Wochen warten bis das Zeug ankommt, aber ich hab schon ein paar mal dort eingekauft (nicht in der Petite-Reihe) und bin mega zufrieden mit der Qualität

Kommentar

Zitat von Unterdendeutschen Beitrag anzeigen
              : mit Highwaist Jeans (sieht super aus bei breiten Hüften und betont deinen Po), ein enges Top meiner Meinung nach sieht bei Frauen mit großer Oberweite besser aus.
              Figurbetont hat mir eine Freundin auch geraten (sie sollte es wissen weil sie in einer grossen Modekette arbeitet)!
              ich bin aber sehr mollig und habe immer versucht meine verschiedenen Zonen zu verstecken, indem ich eher weitere Sachen getragen haben.
              Sie sagt ich soll zu meiner Figur stehen und zeigen was ich habe, das was ich jetzt trage sieht aus wie ein Sack!
              was meint ihr?

Kommentar

Ich finde, man kann entweder weiten Ausschnitt tragen, oder besonders kurze, enge Röcke. Beides zusammen wirkt schnell billig, aber ein kurzer Jeansrock und eine Bluse wirkt edel. Ein tief ausgeschnittenes Tshirt und eine lange normale Skinnyjeans wirkt - je nach Körperbau - cool. Das ist jetzt nur meine Meinung, aber so in etwa ziehe ich mich an. Kauf dir Sachen in deiner Größe, die etwas enger sitzen, und taddaa

Kommentar

Lädt...
                X