Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Converse vs Supergas vs Vans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Converse owo

    Kommentar


      #17
      ich find supergas und Vans am besten, converse sind meiner Meinung nach schwer zu kombinieren-
      ich hatte converse jetzt 4mal und hab mir dieses jahr geschworen mal andere Schuhe zu nehmnen

      Kommentar


        #18
        Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
        converse

        Kommentar


          #19
          also ich bin großer converse fan habe meine letzten auch wirklich so lange getragen bis sie auseinander gefallen sind

          Kommentar


            #20
            Ich würde auch Converse nehmen. Die sind einfach die absoluten Klassiker und passen super zu Röhrenjeanshosen.


            Liebe Grüße
            Denise
            Zuletzt geändert von RosaPummelfee; 26.02.2015, 23:15.

            Kommentar


              #21
              Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
              vans sind immer besser.

              ich persönlich würd mir aber welche mit schwarzer sohle und schnürsenkel hohlen, sieht meiner meinung besser aus. und das bändchen mit den namen würde ich auch abschneiden
              Nein, warum denn abschneiden?

              Finde Vans und Converse gleich schön.

              Kommentar


                #22
                Ich mag beide, aber Converse > Vans.
                Die anderen gefallen mir nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Vans

                  Kommentar


                    #24
                    mir gefallen alle 3 nicht wirklich... converse mag ich eigentlich schon, aber nur die hohen.

                    Kommentar


                      #25
                      Vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch gerade! Mega knifflig! Zumal alle drei wirklich toll sind

                      Kommentar


                        #26
                        Converse.

                        Kommentar


                          #27
                          Mir gefallen alle drei sehr gut, aber Converse sind meine Favoriten. Was die Farbe angeht, ist Grau allerdings nicht unbedingt meine erste Wahl.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich mag Converse am meisten, aber wenn dann in einer anderen Farbe, nicht gerade in grau. Schwarze Vans sind auch ganz schön.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X