Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist bei euch gerade IN?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist bei euch gerade IN?

Hallo Mädels,
    Ich dachte mir es wäre mal ganz lustig und auch sehr interessant zu sehen, was im Moment in den verschiedenen Ländern/Städten/Schulen so IN ist.

Vermutlich wird es etwas übersichtlicher wenn wir es in verschiedene Kategorien einteilen.
    Und ich fang jetzt einfach mal an und hoffe das sich mir viele anschließen werden

1) Kleidung:
    Bei mir sind gerade diese olivgrünen parkas mit Fell an der Kapuze extrem in, sowie immernoch Crop Tops..

2) Schuhe:
    Im Moment is voll der Hype um Supergas (is das bei noch jemanden so? )

3) Freizeit:
    Longboards werden hier immer beliebter..

4) Taschen:
    schrecklicher Hype um Michael Kors Taschen sowie Longchamps. (Welche findet ihr besser/schöner?)

Wem noch andere Kategorien einfallen - Lasst eurer Kreativität freien Lauf haha

Viel Spaß

Parkas & Longboards seh ich auch viel, aber ich finde der Trend geht schon wieder zurück. Seh eher viel Leute die so "DOPE" oder "SWAG" Pullis mit fetter Schrift anhaben xD Dazu Leggings und Sneakers, bestenfalls diese Air Max...
    Was Frisuren angeht bei Kerlen dieser hässliche Bürstenschnitt (Seiten kurz oder rasiert, oben normal oder lang), bei Mädchen immernoch dieser Dutt direkt oben auf dem Kopf (was finde ich auch ziemlich dämlich aussieht, irgendwie wie 4jährige, aber bei denen ist das immerhin noch süß).
    Zuletzt geändert von warheart; 22.02.2015, 14:32.

Kommentar

Hollister. Übertrieben viel.
      Grüne Parkas natürlich und hochgekrempelte Hosen, dazu weiße Air Force.
      Keine Ahnung was das fürn Trend ist, aber fettige Haare + Messidutt.
      Longboards haben hier auch viele, genau so wie Longchamp Taschen, Eastpaks etc.

Kommentar

Diese OBEY Kappen, diese Bauarbeiterschuhe (Timberlands oder so, nicht beleidigt sein ich scheine die einzige zu sein die diese Schuhe nicht mag) und Uggs.

Kommentar

Lädt...
        X