Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein kleines Interview über dieses Top

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein kleines Interview über dieses Top

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hhh.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,1 KB
ID: 12006618
    hi Wie nennt man es? (hat es einen bestimmten Namen?)
    Ich hab dieses Top vor kurzem auf Tumblr gefunden und habe paar Fragen über dieses Top.
    Wo gibts sowas zu kaufen? Beim NewYorker vlt.??
    Gibts dieses Top auch nicht so in einem "bauchfrei-top"?-Mir gefällts eher wenn`s über den Bauch geht...
    Wie viel Stück habt ihr davon?
    Wie viel kostet so ein Top?
    Von wo habt ihr es gekauft?

    Danke für eure Hilfe...wenn ich genug Informationen bekommen habe,werde ich es mir sicher im Frühling holen
    Danke für eure Tipps
    und falls ihr wisst wie man es nennt,dann würde ich mich freuen wenn ihr es mir sagen würdet.
    lg.
    DanboGirl

    #2
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ch-n-13-a.html

    Kommentar


      #3
      Brandy Melville hat viele solche Tops, die sind aber so gut wie alle bauchfrei.

      Kommentar


        #4
        Waren letztes Jahr ziemlich in. Ich glaube ich habe genau das gleiche, zumindest ist es der gleiche Schnitt. Von New Yorker für 12.95€ Waren aber alle Bauchfrei.

        Kommentar

        Lädt...
        X