Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr paar Tipps für mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr paar Tipps für mich?

    HI
    Ich weiss ,es ist zwar noch viel zu früh dafür,aber ich mach mir jetzt schon Gedanken drüber.
    Ich habe zwar nichts gegen Hotpants,aber ich fühle mich immer unwohl wenn ich sie trage.
    Ich glaub ich lasse sie im Sommer ganz weg..
    Habt ihr trotzdem Tipps für mich ,wie ich mich stylisch anziehen kann?
    Habt ihr paar Tipps für mich ,wie ich den Sommer überstehen kann?
    Kennt ihr das Gefühl auch?
    Ich denke drüber nach knielange Hosen zu kaufen...aber sind sie noch "in"
    und mit was kann ich sie kombinieren ,dass nicht so langweilig aussehen?
    Und wenn ich mal mit einer Hose in die Schule gehe,mit was ich die Hose gut kombinieren kann,dass nicht so langweilig aussieht.. (keine Bauchfreien tops-sind bei uns verboten ,und fühl mich auch nicht wohl darin)

    Danke schonmal im vorraus,für eure Tipps

    #2
    knielange hosen?? wirklich??
    nein, lass das bitte, sie waren noch nie in und werden es auch nicht. wenn dann nur gag maßig wie eben das mit den sportschuhen
    deutsche sommer sind doch eh gar nicht richtig warm. da kann man auch in langen hosen tragen, strumpfhosen und leggins

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe dein Problem insgesamt irgendwie nicht. Nur weil man keine Hotpants tragen will, hat man ja nicht automatisch fast gar keine Auswahl mehr was die Klamottenwahl angeht.

      Ich persönlich kann Hosen, die kurz unterm Knie enden, nicht leiden; ich finde sie immer irgendwie kindlich. Du kannst ja weitere Hosen anziehen, die so ähnlich aussehen wie Bordshorts, das kann ganz gut aussehen, wenn man es beispielsweise mit einem engeren Top kombiniert.
      Ansonsten bleiben dir ja immer noch Kleider und Röcke, sowie T-Shirts, Tops, etc.

      Kommentar


        #4
        Oh nein, bitte bitte nicht. Solche Hosen sehen einfach nicht gut aus. Wie wäre es denn mit einer Chino, die du dann über die Knöchel hochkrempelst?

        (Warum machst du dir jetzt eigentlich schon Gedanken darum?)

        Hab nochmal geschaut. Sowas in der Art wie beim ersten Bild vielleicht: http://www.esprit.de/damen-hosen/chi...025CC1B021_250
        Zuletzt geändert von blumeausmarzahn; 18.02.2015, 14:25.

        Kommentar


          #5
          Ich kann dir sonst noch Harems-Hosen empfehlen.
          Die sind schön leicht und kann man trotz Länge auch im Sommer tragen - sind halt aber nicht jedermanns Typ und in der Öffentlichkeit muss man sie mit Selbstbewusstsein tragen

          Kommentar


            #6
            ich als typ kann dir von knielangen chino-ähnlichen hosen nur abraten.
            Hotpants müssen auch nicht unbedingt sein ... darin sehen Mädels für mich gleich ekliger (also billiger) aus, wenns schlecht kombiniert ist.
            ein rock wär auch cool, aber die sehen eben auch nur gut aus, wenn sie sehr kurz sind haha
            ein rock sollte maximal bis zur mitte des Oberschenkels reichen ... alles andere sieht nicht mehr sexy aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von blumeausmarzahn Beitrag anzeigen
              Hab nochmal geschaut. Sowas in der Art wie beim ersten Bild vielleicht: http://www.esprit.de/damen-hosen/chi...025CC1B021_250
              find ich als kerl grauenhaft. könnte mir ne unförmige aus leichterem Stoff gemachte "hose" vorstellen, aber nicht sowas.

              Kommentar


                #8
                Eine Alternative zu Hotpants wären Kleider und Röcke. Von knielangen Hosen würde ich auch abraten, weil sie einfach nicht mehr aktuell sind. Es gibt ja auch Shorts, die nicht ganz so kurz wie Hotpants sind und die mit einem Top oder Shirt richtig gut aussehen können.

                Kommentar


                  #9
                  Traurig, dass so viele der Meinung sind, etwas muss "in" sein, damit man es tragen kann.
                  Trag was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst, egal ob es nun "in" ist oder nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie wäre es einfach, wenn du Kleider oder Röcke anziehst? Die können meisten ein bisschen länger als die gewöhnlichen Hotpants sein, ohne gleich komisch auszusehen. Mache ich auch meistens, da ich mich in Hotpants auch nicht so wohl fühle.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde knielange Hosen schöner als Hotpants. Wie ich sie kombinieren würde, könnte ich wohl besser sagen, wenn ich ein Foto davon sehen würde.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X