Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mädchen Röhrenjeans als Junge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da kann ich vickyloui nur zustimmen, für mich wär das auch nichts

    Kommentar


      #17
      Ich finde es okay - warum auch nicht

      Kommentar


        #18
        Bisschen enger ist schon okay, solange es keine hautenge Skinny Jeans ist.

        Kommentar


          #19
          Aber für Zuhause ist es ja eigentlich egal ob Skiny oder nicht?

          Kommentar


            #20
            Ich frag mich halt wo du in so ner Hose alles unterbringen willst?
            Ausser du bist sehr sparsam bestückt...

            Weil Mädchen- und Jungenhosen unterscheiden sich doch vor allem in der Weite im Schritt... Abgesehen davon gibt es doch enge und weite Hosen für beide...?

            Kommentar


              #21
              Zitat von biancagirl Beitrag anzeigen
              Ich frag mich halt wo du in so ner Hose alles unterbringen willst?
              Ausser du bist sehr sparsam bestückt...

              Weil Mädchen- und Jungenhosen unterscheiden sich doch vor allem in der Weite im Schritt... Abgesehen davon gibt es doch enge und weite Hosen für beide...?
              Naja is dann halt eng aber solange alles passt geht es deswegen halt ne Skiny jeans ne nr. größer

              Kommentar


                #22
                ich seh darin kein problem, mein freund trägt auch welche.
                musst ja nicht welche gleich mit blume und schmetterlingen kaufen xD

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von biancagirl Beitrag anzeigen
                  Ich frag mich halt wo du in so ner Hose alles unterbringen willst?
                  Ausser du bist sehr sparsam bestückt...

                  Weil Mädchen- und Jungenhosen unterscheiden sich doch vor allem in der Weite im Schritt... Abgesehen davon gibt es doch enge und weite Hosen für beide...?

                  sie tragen es ja nicht so wie wir, vielleicht mal meinungen von kerlen hohlen bevor du hier solche "argumente" loslässt
                  wie schon gesagt trägt mein freund skinny jeans, er ist auch recht dünn, er trägt sie etwa gut 10/15cm weiter runter als wir, der hintern wird dabei so gut wie nicht mehr bedeckt. ist bei uns in der gegend recht modern und sieht auch verdammt gut aus^^
                  (er ist auch gut bestückt)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                    der hintern wird dabei so gut wie nicht mehr bedeckt.
                    Solange er wenigstens noch Unterhose trägt...

                    Kommentar


                      #25
                      Es muss doch vorrangig dir gefallen. Einige finden es unmöglich, andere finden es toll. Solang es bequem ist und gut passt. Gibt nix schlimmeres als Jeans bei denen man meint die platzen sobald die Person in die Knie geht, ob männlich oder weiblich.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich finde das irgendwie komisch! Sollte doch Hosen auch in den entsprechenden Männergrößen geben. Gibt es doch mittlerweile auch in noch so kleinen Größen!

                        Kommentar


                          #27
                          So eine zb.

                          http://www.tuff-jeans.com/Levis-Revel-Jeans-grau

                          Kommentar


                            #28
                            ja

                            Also ich finde das Jung Röhrenjeans anziehen können.
                            Auch Skinys aber man sollte es nicht über treiben
                            Jap die Jeans im Link ist sehr schön

                            Kommentar


                              #29
                              Zieh doch an, was du willst, das ist doch deine Entscheidung.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                                Es muss doch vorrangig dir gefallen. Einige finden es unmöglich, andere finden es toll. Solang es bequem ist und gut passt. Gibt nix schlimmeres als Jeans bei denen man meint die platzen sobald die Person in die Knie geht, ob männlich oder weiblich.
                                Sehe ich genauso, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es an einem Kerl gut aussieht, wenn er nicht sehr dünn ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X