Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumhochzeitskleid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumhochzeitskleid

    Angenommen ihr würdet demnächst heiraten: Welches Kleid würdet ihr am liebsten tragen?
    Postet ein Photo von eurem Traumhochzeitskleid.

    LG ---Yin---

    #2
    Mein Hochzeitskleid wird auf jeden Fall Ärmel haben, dreiviertel oder lange Ärmel find ich sehr schön, keinen tiefen Ausschnitt vorne, dafür einen Rückenausschnitt, auf keinen Fall zu viel Glitzer oder Rüschen, gerader Schnitt, leicht ausgestellt nach unten, A-Linie, keine Raffungen, vielleicht Spitze oder Plissee. Ich hab aber kein Bild, gibt's nur in meinem Kopf.

    Kommentar


      #3
      Hab bisher noch kein Kleid gesehen, bei dem ich sagen würde, dass ich darin heiraten würde. Hab aber trotzdem n paar Vorstellungen, soll auf jeden Fall so geschnitten sein, also dass es unten breiter wird. Rückenausschnitt fänd ich auch schön, mehr weiß ich noch nicht.

      Kommentar


        #4
        seitdem ich klein bin schwärme ich von den meerjungfrauen schnitt und einen langen schleier im stil der 30er da ich den kopfschmuck von meienr urgroßmutter tragen würde
        in etwa so würde das aussehn

        Kommentar


          #5
          Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
          seitdem ich klein bin schwärme ich von den meerjungfrauen schnitt und einen langen schleier im stil der 30er da ich den kopfschmuck von meienr urgroßmutter tragen würde
          in etwa so würde das aussehn
          https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...073fcd1a0b.jpg
          https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...d8c96d17f5.jpg
          Geschmack hast du ja. Ich merk mir die Bilder für mein Darling ... in 20 Jahren?

          Obwohl, kA ob mann da überhaupt mitreden darf?
          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

          Kommentar


            #6


            Vielleicht etwas in die Richtung.

            Kommentar


              #7
              Ich würde gerne in schwarz heiraten:

              Kommentar


                #8
                Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                seitdem ich klein bin schwärme ich von den meerjungfrauen schnitt und einen langen schleier im stil der 30er da ich den kopfschmuck von meienr urgroßmutter tragen würde
                in etwa so würde das aussehn
                https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...073fcd1a0b.jpg
                Das ist mein absoluter Traumschnitt für Hochzeitskleider. Sieht so schön aus...schade, dass ich nie in solch ein Kleid passen werde.

                Kommentar


                  #9
                  Ja hat Stil. Das Kleid von Dita von Teese war auch schön.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X