Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmt das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt das?

    Hallo zusammen,
    da Karneval vor der Tür steht habe ich eine Frage. Ich bin seit diesem Jahr Funkenmariechen und wir tragen ja unser Kostüm und haben drunter eine hautfarbene Strumpfhose und drüber den Body. Nun wurde uns aber gesagt man soll auf keinen Fall einen Tanga o.ä. durchsehen. Sprich wir sollen unter der Strumpfhose nichts drunter tragen. Stimmt das oder ist vllt eine von euch Funkenmariechen und hat Erfahrung? Ich weiss nicht wie ich das machen soll... :/

    LG Alina

    #2
    Wie wärs mit hautfarbener Unterwäsche? Wir hatten immer noch Spitzenhöschen über dem Body, da hat man selbst bei schwarzer Wäsche nichts gesehen

    Kommentar


      #3
      Ich bin zwar kein Funkenmariechen, aber so ein Tanga ist doch selbst kaum Stoff, das dürfte man doch in weiß oder hautfarbe nicht durchsehen oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kuschelsocke97 Beitrag anzeigen
        Nun wurde uns aber gesagt man soll auf keinen Fall einen Tanga o.ä. durchsehen. Sprich wir sollen unter der Strumpfhose nichts drunter tragen.
        Jetzt hast du dich selber enttarnt.
        Rosenmontag ist in 7 Tagen und man sagt dir jetzt erst, was ihr anziehen sollt?
        Wers glaubt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Inca Beitrag anzeigen
          Jetzt hast du dich selber enttarnt.
          Rosenmontag ist in 7 Tagen und man sagt dir jetzt erst, was ihr anziehen sollt?
          Wers glaubt...
          Ich mach das erst seit ca. 2 Monaten und mein Kostüm kam erst vor wenigen Tagen. Außerhalb der Saison trainieren wir in normalen Klamotten da die guten Kostüme viel zu schade sind..

          Kommentar


            #6
            Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
            Wie wärs mit hautfarbener Unterwäsche? Wir hatten immer noch Spitzenhöschen über dem Body, da hat man selbst bei schwarzer Wäsche nichts gesehen
            Würde ich auch sagen, ohne Unterwäsche bei den Temperaturen würde ich nicht riskieren.

            Kommentar


              #7
              Also ich fände es ziemlich unzumutbar, dass ihr keine Unterwäsche tragen sollt. Also bitte. Wenn ihr nichts mehr über die Strumpfhose drüber zieht, müsst ihr eben hautfarbene Unterwäsche tragen oder so, aber ohne geht's ja auch nicht.

              Kommentar


                #8
                Wenn du einen Body trägst, sieht man die Wäsche darunter nicht. Hautfarbener Seamless-String und gut ist's.

                Außerdem würde ich dir von einer Strumpfhose ab- und zu einem Beintrikot raten. Das haben zumindest meine Funkenmariechenfreundinnen getragen (übrigens wie beim Ballett alle mit Unterwäsche).

                Kommentar


                  #9
                  Also bei uns trägt keine Beintrikots sondern nur die Jungs...
                  also Freundinnen von mir die Ballett tanzen dürfen alle nie etwas drunter tragen da man wohl keine Abdrücke sehen darf...


                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    wen man ihn nicht durchsieht dann merkt auch niemand was
                    zieh doch hautfarbende pantys oder einen slip an der keine nähte hat, die findet man überall.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte beides ausprobiert und muss ehrlich sagen dass es ohne was drunter deutlich angenehmer ist wobei das mit der Kälte zusammen wiederum nicht so schön ist... Beides hat seine Vor- und Nachteile..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X