Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trend Sommer 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trend Sommer 2015

Ich bin total ein Fan von Crop-Tops, wie jemand ob die diesen Sommer noch im Trend sind? Und was ist diesen Sommer noch so im Trend?

ja... genau so wie die letzten fünf jahre
    vermeide aber welche mit aufdruck oder sprüchen drauf... die gingen noch nie!
    was sehr cool kommt wen du zu dem oberteil auch noch die passende hose oder den rock hast,

Kommentar

ist doch schei* egal ob die ihn Trend sind oder nicht o-O zieh an wat du willst ~

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
        ja... genau so wie die letzten fünf jahre
        vermeide aber welche mit aufdruck oder sprüchen drauf... die gingen noch nie!
        was sehr cool kommt wen du zu dem oberteil auch noch die passende hose oder den rock hast,
        Danke dir

Kommentar

nein die sind voll out aber du hast glück denn ich habe gehört der Mega Trend für diesen Sommer wird: Trage das was dir gefällt und wodrin du dich wohlfühlst.

Kommentar

Zitat von laiciDeep Beitrag anzeigen
            Trage das was dir gefällt und wodrin du dich wohlfühlst.
            tut mir leid aber hinter solchen aussagen sind immer personen die eindeutig mit ihrer figur unzufireden sind oder selbst keinen stile haben.
            sie hat ja gesagt das sie total drauf steht, also wird sie sich automatisch darin wohl fühlen... ich hab noch nie von jemanden gehöhrt "darin fühle ich mich nicht wohl aber es ist gerade echt angesagt"

Kommentar

@TwinkleTwinkle
              darum geht's doch gar nicht. Ihre Frage klang nur so "Also eigentlich mag ich die Tops gerne, aber ich weiß nicht, ob die gerade in sind..."
              Und daher die Antwort: zieh das an, worin du dich wohlfühlst, unabhängig davon, ob es gerade angesagt ist.

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                tut mir leid aber hinter solchen aussagen sind immer personen die eindeutig mit ihrer figur unzufireden sind oder selbst keinen stile haben.
                sie hat ja gesagt das sie total drauf steht, also wird sie sich automatisch darin wohl fühlen... ich hab noch nie von jemanden gehöhrt "darin fühle ich mich nicht wohl aber es ist gerade echt angesagt"
                Und hinter solchen wie deiner oberflächliche, intolerante Menschen? Meine Güte. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Kommentar

Lädt...
                X