Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frederike123
    hat ein Thema erstellt Macht ihr das?.

    Macht ihr das?

    Zieht Ihr Strumpfhosen unter die Hose?

    Hier ist gerade so kalt, und mit war heute so kalt, deswegen überlege ich es für morgen.
    Oder lieber Leggings?

  • LittleStarlet
    antwortet
    Nein, darin fühle ich mich nicht wohl. Ich finde es unangenehm, wenn man die Strumpfhose unter einer Hose spürt, obwohl ich normalerweise Strumpfhosen sehr bequem finde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Larika
    antwortet
    Wenn es so richtig kalt wird, ziehe ich auch mal eine Strumpfhose drunter oder Leggins und zwei paar Socken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alex2108
    antwortet
    Ja, schon seit 10.Oktober trage ich dünne Strumpfhosen unter Jeans. Manchmal auch so ganz einfache. Ich finde das sehr angenehm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • malenkiy
    antwortet
    Nein, ich mache das nicht, ich halte mich wenn es kalt ist 99% der Zeit drinnen auf und beschränke die Zeit draußen auf dem Weg zum Schulbus und wieder zurück

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nadine_1996
    antwortet
    Bin leicht verfroren

    Bei Minustemperaturen mach ich das eigentlich immer, da ich leicht friere. Unangenehm finde ich das Gefühl im Gegensatz zu einigen hier nicht. Hab auch heute eine dünne Strumpfhose unter der Jeans

    Einen Kommentar schreiben:


  • _mauerbluemchen_
    antwortet
    Ich hasse dieses Gefühl, also nein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afterlife
    antwortet
    Ja, wenn
    - es so richtig arschkalt ist
    - ich sehr lange draußen stehen muss
    - ich mit Blasenentzündungen zu kämpfen habe.

    Ansonsten finde ich es unbequem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kuschelsocke97
    antwortet
    Also ich ziehe im Winter meistens Strickstrumpfhosen als Unterwäsche drunter. Die sitzen besser und sind angenehmer als Unterwäsche

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der_Andere
    antwortet
    Ich mache das im Winter eigentlich auch immer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Also ich ziehe meist auch nur (enge) Jeans an, Leggings vielleicht mal zu Hause, aber nicht in der Öffentlichkeit. Und unter Jeans ziehe ich im Winter durchaus auch mal Strumpfhosen. Finde ich nicht unbequem und wüsste auch nicht, was dagegen spricht. Und erleichtert zu Hause das umziehen. Denn man kann auch nur in Strumpfhose zu Hause rumlaufen, also ja, mache ich, und gerade die letzten Tage recht häufig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • YourDarliing
    antwortet
    Generell ziehe ich nur Jeans an. Habe sie in allen Farben und Formen. Aber die meisten heutzutage ziehen NUR Leggings oder Strümpfe an was ich nicht verstehe, weil es ja ziemlich kalt ist...vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen zu alt um das zu verstehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JanaRt
    antwortet
    Ja sobald es kalt draußen wird. Und unbequem finde ich es nicht. Ist doch das selbe Gefühl wie ohne Hosen drüber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JanaRt
    antwortet
    Ja sobald es kalt draußen wird. Und unbequem finde ich es nicht. Ist doch das selbe Gefühl wie ohne Hosen drüber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nila862001
    antwortet
    Selten, also eigentlich gar nicht. Früher habe ich das immer gemacht (im Winter), aber mittlerweile finde ich es zu unbequem.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X