Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin leicht verfroren

    Bei Minustemperaturen mach ich das eigentlich immer, da ich leicht friere. Unangenehm finde ich das Gefühl im Gegensatz zu einigen hier nicht. Hab auch heute eine dünne Strumpfhose unter der Jeans

    Kommentar


      #32
      Nein, ich mache das nicht, ich halte mich wenn es kalt ist 99% der Zeit drinnen auf und beschränke die Zeit draußen auf dem Weg zum Schulbus und wieder zurück

      Kommentar


        #33
        Ja, schon seit 10.Oktober trage ich dünne Strumpfhosen unter Jeans. Manchmal auch so ganz einfache. Ich finde das sehr angenehm.

        Kommentar


          #34
          Wenn es so richtig kalt wird, ziehe ich auch mal eine Strumpfhose drunter oder Leggins und zwei paar Socken.

          Kommentar


            #35
            Nein, darin fühle ich mich nicht wohl. Ich finde es unangenehm, wenn man die Strumpfhose unter einer Hose spürt, obwohl ich normalerweise Strumpfhosen sehr bequem finde.

            Kommentar

            Lädt...
            X