Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur bei heftigen Minusgraden.

    Kommentar


      #17
      Ich ziehe im Winter immer eine Thermo-Leggings unter die Hose an. Ist sehr bequem, schön kuschelig und warm.

      Kommentar


        #18
        Ich trage nur Röcke, bzw. Kleider, meistens kurze oder Shorts. Und darunter außer im Hochsommer immer Strumpfhosen.

        Kommentar


          #19
          Ich ziehe im Winter meistens eine Strumpfhose unter der Hose an.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Inca Beitrag anzeigen
            Ich finde es sehr bequem. Wenn ich nach Hause kommr fliegt die Jeans in die Ecke und ich hab immer noch was an, womit ich zu hause rumlaufen kann
            Genau so ist es bei mir auch.

            Kommentar


              #21
              Ich trage immer unter der Hose eine strumpfhose finde es viel bequemer

              Kommentar


                #22
                Selten, also eigentlich gar nicht. Früher habe ich das immer gemacht (im Winter), aber mittlerweile finde ich es zu unbequem.

                Kommentar


                  #23
                  Ja sobald es kalt draußen wird. Und unbequem finde ich es nicht. Ist doch das selbe Gefühl wie ohne Hosen drüber.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja sobald es kalt draußen wird. Und unbequem finde ich es nicht. Ist doch das selbe Gefühl wie ohne Hosen drüber.

                    Kommentar


                      #25
                      Generell ziehe ich nur Jeans an. Habe sie in allen Farben und Formen. Aber die meisten heutzutage ziehen NUR Leggings oder Strümpfe an was ich nicht verstehe, weil es ja ziemlich kalt ist...vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen zu alt um das zu verstehen.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich ziehe meist auch nur (enge) Jeans an, Leggings vielleicht mal zu Hause, aber nicht in der Öffentlichkeit. Und unter Jeans ziehe ich im Winter durchaus auch mal Strumpfhosen. Finde ich nicht unbequem und wüsste auch nicht, was dagegen spricht. Und erleichtert zu Hause das umziehen. Denn man kann auch nur in Strumpfhose zu Hause rumlaufen, also ja, mache ich, und gerade die letzten Tage recht häufig.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich mache das im Winter eigentlich auch immer.

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich ziehe im Winter meistens Strickstrumpfhosen als Unterwäsche drunter. Die sitzen besser und sind angenehmer als Unterwäsche

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, wenn
                              - es so richtig arschkalt ist
                              - ich sehr lange draußen stehen muss
                              - ich mit Blasenentzündungen zu kämpfen habe.

                              Ansonsten finde ich es unbequem.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hasse dieses Gefühl, also nein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X