Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Macht ihr das?

Zieht Ihr Strumpfhosen unter die Hose?

Hier ist gerade so kalt, und mit war heute so kalt, deswegen überlege ich es für morgen.
    Oder lieber Leggings?

ich besitze gar keine hosen aber unter strumpfhosen und leggins ziehe ich gerne shape up strumpfhosen an, hällt schon warm und macht die beine schlanker

Kommentar

Nö, mach ich nicht. Ich mag Strumpfhosen einfach nicht.
      Zuletzt geändert von Holla-die-Waldfee; 05.02.2015, 14:03.

Kommentar

Mach ich meistens, besonders jetzt, wenn so kalter Wind weht.

Kommentar

wenn dann nur strumpfhose und dann wenn es sich lohnt. für 20 min draußen sein lohnt es sich nicht wirklich

Kommentar

Seit ich ne Zeit lang mal mit Blasenentzündungen zu kämpfen hab zieh ich welche drunter an sobald es schneit. Fühl mich einfach besser, wenn ich nicht an den Nieren und den Knöcheln/Füßen dermaßen frieren muss.

Kommentar

Habe ich irgendwie schon immer so gemacht im Winter, mache ich auch jetzt noch.

Kommentar

Sehr selten. Ich finde das total unbequem und außerdem haben bestimmt die Hälfte meiner Jeans Risse an den Knien oder allgemein irgendwo Löcher, da kommt das nicht so geil.

Kommentar

Hab ich bis vor einigen Jahren gemacht, aber mittlerweile lasse ich es, weil ich dieses Gefühl schon immer gehasst habe & mir ohne Strumpfhose auch nicht kalt ist.

Kommentar

Im normalen Alltag eigentlich nicht. Außer, es sind jetzt unter -10°C oder ich befinde mich mehrere Stunden draußen.

Kommentar

Wenns mal länger nach draußen geht, schon zum empfehlen...
                      und wenn man nicht grad ne hautenge jeans drüber zieht, auch bequem.

Kommentar

Nein, stells mir unbequem vor.

Kommentar

Ja. Meist tue ich das, wenn ich mich an kälteren Tagen für einen längeren Zeitraum draußen aufhalten werde oder daheim bin.

Kommentar

Nö, passt nicht. Außerdem besitze ich im Moment keine Strumpfhose.

Kommentar

Ich finde es sehr bequem. Wenn ich nach Hause kommr fliegt die Jeans in die Ecke und ich hab immer noch was an, womit ich zu hause rumlaufen kann

Kommentar

Lädt...
                              X