Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogginghose♥️

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jogginghose♥️

Ich muss morgen nur für 30-60 min in die Schule um mein Zeugnis abzuholen und würde gerne in Jogginghose gehen, da ich danach eh direkt wieder nach Hause fahre und keine Lust habe mich für die Stunde in ne Röhre zu quetschen meint ihr das ist okay oder sollte ich doch lieber eine enge Hose anziehen ? LG <3

Zieh an, was du willst! Wenn du Lust hast, eine Jogger anzuziehen und du jetzt nicht gerade auf irgendeiner oberflächlichen Elite Schule mit DressCode bist, dann zieh einfach eine an.

Ich renn jeden zweiten Tag in einer rum.

Kommentar

zieh ne jogginghose an, wenn du meinst. ich finds asi und würde nie so in der öffentlichkeit rumlaufen, aber ich kanns anderen ja nicht verbieten.
      außerdem gibts doch noch mehr möglichkeiten außer "unbequeme röhre" und "jogginghose".

Kommentar

+1

Kommentar

Wenn du nicht mehr nach der Zeugnisausgabe woanders hingehst, after School Party,würde das gehen zur Not, aber würde das nicht machen.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
            außerdem gibts doch noch mehr möglichkeiten außer "unbequeme röhre" und "jogginghose".
            Denk ich auch.

Kommentar

die die übergabe eine veranstaltung ist solltest du nicht mit der jogginghose hingehn!
              wen es aber nur in der klasse ist dann ist es egal

Kommentar

Was ist daran so umständlich/anstrengend/unbequem, eine normale Hose anzuziehen? O.ô
                Wenn du keine Lust, auf eine unbequeme enge Hose hast, zieh doch eine an, die nicht soo eng ist & in der du dich wohlfühlst. Oder hast du nur Jogginghosen & solche, die du zu eng/unbequem findest?!

Kommentar

Also man sieht schon viele Mädchen in der Öffentlichkeit mit Jogginghose rumlaufen, weiss auch nicht, was daran so schlimm sein soll. Wenn es bequem ist und man sich darin wohl fühlt, warum nicht?
                  Ich habe auch schon in der Öffentlichkeit welche getragen, in der Schule noch nicht, aber selbst das machen viele, ich kann da beim besten Willen nichts "schlechtes" dran finden.
                  Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Ich bin wie Geld -
                  schwer zu verdienen,
                  glücklich ist, wer mich findet und
                  Pech hat, wer mich verliert.

Kommentar

Find's nicht schlimm. Ich würde auch ne Jogginghose anziehen.

Kommentar

Ich finde es scheußlich Leute draußen in Jogginghose zu sehen. Zum Müll raus bringen oder mal ebend zum Briefkasten klar warum auch nicht. Aber so zum anziehen für einkaufen, shoppen, zur Arbeit oder Schule, finde ich das es ein no go ist.

Kommentar

Zieht ihr dann zum Bewerbungsgespräch, das vielleicht nur ne halbe Stunde oder kürzer geht, auch keine "richtige" Hose an? Denke, es hat einfach mit Respekt zu tun.

Zitat von Nicitier Beitrag anzeigen
                        Ich finde es scheußlich Leute draußen in Jogginghose zu sehen. Zum Müll raus bringen oder mal ebend zum Briefkasten klar warum auch nicht. Aber so zum anziehen für einkaufen, shoppen, zur Arbeit oder Schule, finde ich das es ein no go ist.
                        Stimme ich absolut zu.

Kommentar

Ist doch egal wenn du nur dein Zeugnis abholst.
                          Außerdem musst du sie tragen, seh da auch nicht dramatisches dabei.
                          Wenn man sie nicht 24-h trägt und zu allem ist das doch ziemlich unwichtig.

Kommentar

Ist jetzt eh schon zu spät, aber egal. Ich finds nicht schlimm.

Kommentar

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand in Jogginghose rausgeht, aber würde es nicht machen, weil ich lieber normale Hosen trage und sowieso kein Fan von solchen Hosen bin. Sehen mir einfach zu gammelig aus, so will ich zu Hause auch nicht rumlaufen.

Kommentar

Lädt...
                              X