Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schminken: Welche Produkte für welchen Anlass?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schminken: Welche Produkte für welchen Anlass?

Wenn ihr euch schminkt, wüsste ich gerne welche Produkte ihr für folgende Anlässe verwendet.

Alltag/Schule:

besondere Anlässe/Party:

Sport:

Schwimmen:

Alltag/Schule: Concealer, Puder, Rouge (evtl. Bronzer), dezenter Lidschatten, Kajal, Mascara

besondere Anlässe/Party: Make-Up, Concealer, Puder, Rouge, Bronzer, Lidschattenbase, Lidschatten, Kajal, Mascara, Eyeliner

Sport: Keine. Wenn's jetzt aber Schulsport ist und ich vorher halt in die Schule muss, achte ich drauf, ist's Concealer, Puder und wasserfeste Mascara.

Schwimmen: Keine.

Kommentar

Wenn ihr euch schminkt, wüsste ich gerne welche Produkte ihr für folgende Anlässe verwendet.

Alltag/Schule: Concealer, Foundation, Puder, Augenbrauengel/stift/puder, Lidschattenbase, Lidschatten, Eyeliner und Lippenstift, manchmal Rouge/Bronzer

besondere Anlässe/Party: auch

Sport: auch, mach aber eh nur Schulsport

Schwimmen: ich geh nicht schwimmen

Kommentar

Alltag/Schule: Mascara oder garnichts

besondere Anlässe/Party: Foundation, Lidschatten, Mascara, evtl Rouge & Lippenstift (aber eher selten)

Sport: kein Make up

Schwimmen: kein Make up

Kommentar

Alltag/Schule: Gar nichts.

besondere Anlässe/Party: Mascara, Lidschatten, Lippenstift, ab und an Kajal.

Sport: Gar nichts.

Schwimmen: Gar nichts.

Kommentar

Alltag/Schule: Foundation, Puder, Bronzer, Augenbrauenstift/gel, Lidschattenbase, Lidschatten, Kajal, Mascara

besondere Anlässe/Party: Primer, Foundation, Concealer, Puder, Contouring, Rouge, Augenbrauenstift/gel, Lidschattenbase, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Lippenstift

Sport: kein Make-up

Schwimmen: kein Make-up

Kommentar

Lädt...
            X