Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze fake-lederhose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwarze fake-lederhose

    wie dick sind denn so fakelederhosen, die es gerade überall gibt, und die jede anhat?!

    ich will auch eine, aber meine mutter meint, es wäre ne frühlingshose, das kommt noch nicht ins haus!

    #2
    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich seh bei uns nichts von Winter xD Das kann man als Frühling werten =)

    Kommentar


      #3
      Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich seh bei uns nichts von Winter xD Das kann man als Frühling werten =)
      hier schneit es

      Kommentar


        #4
        Zitat von frederike123 Beitrag anzeigen
        hier schneit es
        Dann ists echt zu kalt, würd ich sagen

        Kommentar


          #5
          Ich gib deiner Mutter jetzt mal recht. Leder allgemein ist ein kaltes Material...im Winter echt unangenehm. Würde mir erst eine im Frühling zulegen.

          Kommentar


            #6
            hab auch eine und sogar gerade an und finde nicht dass die irgendwie kälter als in einer jeans ist.

            Kommentar


              #7
              Naja, wenn deine Mutter meint, du sollst dich warm anziehen... Ich persönlich trage ja nur in absoluten Ausnahmefällen überhaupt etwas unter Jeans. Und ne billige Hose von H&M ist nun auch nicht wärmer als so ne Fake Lederhose.

              Kommentar

              Lädt...
              X