Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leggings bei Männern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich habe auch ne leggins.. habe sie mir mal zu nem Bad-Taste Abend gekauft So kacke sah es jetzt nicht wirklich aus ... wenn man den style dazu nimmt passt das.... Man siehe sich mal Stockholm an die Männer da laufen auch mit mega engen Jeans rum oder zum teil mittlerweile auch mit leggins for men .... Ist da irgendwie ganz normal .... Ich hatte Sie letzte Woche noch einmal an und ich habe zwar ein paar komische blicke bekommen aber das wars denn auch... Im endeffekt muss das jeder selber wissen denke ich. Ich finds okay

    Kommentar


      #47
      Man siehe sich mal Stockholm an die Männer da laufen auch mit mega engen Jeans rum oder zum teil mittlerweile auch mit leggins for men .... Ist da irgendwie ganz normal ...
      Du, das ist Stockholm. Da fällt man nicht mal auf, wenn man in nem aus Strohhalmen selbst gebasteltes Kleid trägt

      Kommentar


        #48
        Da magst du recht haben. Was ich dazu aber eig sagen wollte ist, dass die da wesentlich offener mit solchen Dingen sind als die strickten Deutschen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
          Hi!
          Ich überlege, ob ich mir meine erste Leggings kaufe - am besten eine schlichte schwarze...
          Aber, wie kann ich die Leggings als Mann am besten kombinieren - was sieht Eurer Meinung nach gut dazu aus?
          Lieben Gruß und danke vorab!!!
          Ich kann mir gerade wirklich keine Kombi vorstellen, bei der mir eine Leggings an einem Mann gefallen würde (selbst bei den meisten Frauen finde ich Leggings nicht besonders schön). Außer bei einer 80s-Glam-Motto-Party, da könnte das auch bei Männern noch ziemlich gut aussehen.

          Das bedeutet jetzt nicht, dass du keine Leggings tragen solltest. Mein Dings wär's nicht, aber hey, whatever floats you boat...
          Zuletzt geändert von Youth-Gone-Wild; 19.01.2015, 23:48.

          Kommentar


            #50
            Wie widerlich, lass es lieber damit verscheust du alle Mädchen und deine Freundin, falls du eine hast. Jungs mit Leggings überschreitet einfach die Grenze, dass ist das schlimmste was es je geben kann.

            Kommentar


              #51
              brauche ich nicht...

              Na, wenn er unbedingt meint, OK :-)

              Mein Geschmack wäre es nicht, ich finde, für Kerle ist das noch mehr Unterwäsche als für Frauen. Enge Jeans sehen mitunter an Männern schon eigenartig aus, aber Leggins...puuuh!

              Kommentar


                #52
                Einach lächerlich sowas

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde Radlerhosen bei manchen Joggern oder Mountainbikern schon grenzwertig. Ich denke immer, die machen das mit Absicht, damit man alles sieht...

                  Kommentar


                    #54
                    wenn du nicht turner bist dann solltest du das lassen, allein schon wegen der blicke der anderen ( und damit meine ich nicht nur die jungs)
                    als lange unterhose im winter kannst du das aber logischerweise UNTER deiner hose ziehen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X