Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leggings bei Männern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ist es das gleiche tragegefühl wie bei einer thermounterschwäsche?
    Die, die ich trage (siehe obigen Beitrag) sind im Grunde Thermounterwäsche. Anderweitige Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Habe ich, wenn ich ehrlich bin, auch gar nicht vor.

Kommentar

Zitat von grovi Beitrag anzeigen
      Kommt doch auf den Mann an. Hab dünnere als meine beste Freundin. (und sie ist jetzt auch nicht dick)
      Ich meine nicht nur die Dicke. Auch das Verhältnis Ober- zu Unterschenkel, die Form und besonders die Muskeln, die man dann überdeutlich sieht.

Kommentar

so Laufhosen so ganz enge sind ja ok bei Jungs, aber jetzt echt Leggings?? das sieht iwie witzig aus

Kommentar

Die einzige Bekleidungskombination, bei der schwarze Leggins an Männern gut aussehen ist diese:

Kommentar

Zitat von Woodstockwoody Beitrag anzeigen
            Die einzige Bekleidungskombination, bei der schwarze Leggins an Männern gut aussehen ist diese:
            http://static.comicvine.com/uploads/...5082-31152.jpg
            ... das sieht wohl eher nach einer Strumpfhose aus...

Ich denke schon, dass Männer Leggings tragen können. Das hat meines Erachtens nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wichtig ist, dass er/sie sich darin wohl fühlt. Was andere darüber denken ist zweitrangig.

Kommentar

Zitat von Janni19 Beitrag anzeigen
              ... das sieht wohl eher nach einer Strumpfhose aus...

Ich denke schon, dass Männer Leggings tragen können. Das hat meines Erachtens nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wichtig ist, dass er/sie sich darin wohl fühlt. Was andere darüber denken ist zweitrangig.
              Wenn die Resonanz eher in die "sieht scheiße aus" Richtung tendiert, wird sich das Wohlbefinden auch nach unten bewegen...

Kommentar

Zitat von ErsGuterJunge94 Beitrag anzeigen
                Wenn die Resonanz eher in die "sieht scheiße aus" Richtung tendiert, wird sich das Wohlbefinden auch nach unten bewegen...
                Außer das geht Richtung Simon Gosejohann, denke das spricht dann doch die Masse an...

Kommentar

Die, die ich trage (siehe obigen Beitrag) sind im Grunde Thermounterwäsche. Anderweitige Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Habe ich, wenn ich ehrlich bin, auch gar nicht vor.
                  okay, dann würde ich mir absolut komisch (unmännlich) vorkommen, wenn ich nur das als "hose" tragen würde.
                  so eine leggings würde ich nur unter kalten bedingungen aktzeptieren, getragen unter einer snowaboardhose etc...
                  Zuletzt geändert von Antares; 14.01.2015, 15:59.

Kommentar

Dann sollte man sich mal klar machen, dass einem einfach egal sein kann, was andere über einen denken. Ich krieg oft genug irgendwelche behinderten Kommentare und lass mich halt nicht davon beeinflussen, fertig
                    99% der Leute hier würd ich gern schlagen lol

Kommentar

Zu Leggings passen nur weibliche Schuhe, Oberteile und Jacken

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                        Dann sollte man sich mal klar machen, dass einem einfach egal sein kann, was andere über einen denken. Ich krieg oft genug irgendwelche behinderten Kommentare und lass mich halt nicht davon beeinflussen, fertig
                        99% der Leute hier würd ich gern schlagen lol
                        Wenn ich nächstes mal mitbekomme, dass Jemand gemobbt wird (sei es iim Bus/Zug/Internet) werd ich das bloß mit "Dann sollte man sich mal klar machen, dass einem einfach egal sein kann, was andere über einen denken. Ich krieg oft genug irgendwelche behinderten Kommentare und lass mich halt nicht davon beeinflussen, fertig
                        99% der Leute hier würd ich gern schlagen lol" kommentieren.

Danke für die Inspiration.

Soll jetzt kein Angriff sein... Vielleicht merkst du selber, dass nicht jeder so einen "Schutz-Filter" / Selbstbewusstsein wie du hast und sich leicht von anderen und deren Meinungen beeinflussen lassen.

Kann man also so pauschal nicht sagen.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                          Ich meine nicht nur die Dicke. Auch das Verhältnis Ober- zu Unterschenkel, die Form und besonders die Muskeln, die man dann überdeutlich sieht.
                          Das meinte ich schon auch.

Kommentar

Wenn ich nächstes mal mitbekomme, dass Jemand gemobbt wird (sei es iim Bus/Zug/Internet) werd ich das bloß mit "Dann sollte man sich mal klar machen, dass einem einfach egal sein kann, was andere über einen denken. Ich krieg oft genug irgendwelche behinderten Kommentare und lass mich halt nicht davon beeinflussen, fertig
                            99% der Leute hier würd ich gern schlagen lol" kommentieren.

Danke für die Inspiration.

Soll jetzt kein Angriff sein... Vielleicht merkst du selber, dass nicht jeder so einen "Schutz-Filter" / Selbstbewusstsein wie du hast und sich leicht von anderen und deren Meinungen beeinflussen lassen.

Kann man also so pauschal nicht sagen.
                            Seh ich aus als ob ich Selbstbewusst sein hab hahah ich tu nur so

Kommentar

Ich denke auch hier muss man differenzieren, warum die Resonanz so negativ ist. Liegt es daran, dass die Leggins nicht zum Rest des Outfits passt oder liegts daran, dass es als schxxe empfunden wird, weil es noch viele Ignoranten gibt, die einfach nicht in der Lage sind, ein wenig mehr Flexibilität an den Tag zu legen, um Ungewöhliches zu akzeptieren bzw. zu tolerieren.
                              Gerade wenn letzteres zutrifft, sollte man der Resonanz keine weitere Aufmerksamkeit schenken und sich danach richten, was einem selbst gefällt uns was nicht.
                              Notfalls kann "Mann" ja die Leggins unter der langen Jeans tragen. Eine Alternative zu den scharfen Feinripp-Unterhosen sind Leggins auf jedem Fall
                              Zuletzt geändert von Janni19; 16.01.2015, 08:11.

Kommentar

Zitat von Janni19 Beitrag anzeigen
                                Ich denke auch hier muss man differenzieren, warum die Resonanz so negativ ist. Liegt es daran, dass die Leggins nicht zum Rest des Outfits passt oder liegts daran, dass es als schxxe empfunden wird, weil es noch viele Ignoranten gibt, die einfach nicht in der Lage sind, ein wenig mehr Flexibilität an den Tag zu legen, um Ungewöhliches zu akzeptieren bzw. zu tolerieren.
                                Gerade wenn letzteres zutrifft, sollte man der Resonanz keine weitere Aufmerksamkeit schenken und sich danach richten, was einem selbst gefällt uns was nicht.
                                Notfalls kann "Mann" ja die Leggins unter der langen Jeans tragen. Eine Alternative zu den scharfen Feinripp-Unterhosen sind Leggins auf jedem Fall
                                Da hast du recht.

Kommentar

Lädt...
                                X