Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leggings bei Männern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sonnenschein003 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich natürlich neugierig :-): Wie sehen denn Deine Beine aus?
    Schlank? Männer sollten nicht auf Zahnstochern durch die Welt laufen. Männer brauchen trainierte Beine und Körper. Kann mir niemand was anders erzählen.

Kommentar

Zitat von Dairis Beitrag anzeigen
      meine fresse
      meine Meinung dazu kann ich hier wohl nicht äußern, insofern ich meinen account behalten möchte.
      Immer raus damit. Formuliere es einfach etwas "diplomatischer".

Kommentar

Ich halte auch nix davon, wenn Jungs oder Männer jetzt anfangen Frauensachen zu tragen. Grade eine Leggings die nicht mal jede Frau anziehen kann. Also nein, fang nicht damit an! Bitte
        Bleib bei Jeans, dass ist das beste für euch Herren.

Kommentar

Ist mir egal

Kommentar

Kannst anziehen was du willst, aber die wenigsten werden es schön finden.

Kommentar

ist es das gleiche tragegefühl wie bei einer thermounterschwäsche?

Kommentar

Zitat von Sonnenschein003 Beitrag anzeigen
                Hi!
                Ich überlege, ob ich mir meine erste Leggings kaufe - am besten eine schlichte schwarze...
                Aber, wie kann ich die Leggings als Mann am besten kombinieren - was sieht Eurer Meinung nach gut dazu aus?
                Lieben Gruß und danke vorab!!!
                Wunder dich nicht, wenn dir wer aufs maul haut.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                  Die Form der Beine bei einem Mann eignen sich gar nicht dafür.
                  Sogar jeder zweiten Frau stehen Leggings nicht.
                  Kommt doch auf den Mann an. Hab dünnere als meine beste Freundin. (und sie ist jetzt auch nicht dick)

Kommentar

Ich persönlich finde das auch ganz furchtbar, Leggings lassen jeden Mann unmännlich wirken.

Kommentar

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich finde das auch ganz furchtbar, Leggings lassen jeden Mann unmännlich wirken.
                      Wieso?

Kommentar

Ich trage nur Leggings?
                        Warum nicht?
                        Isso.
                        Männer in Leggings=sexy?
                        Nacht.

Kommentar

Lach!

Kommentar

Zum einen das, und außerdem sehen total hautenge Jeans, Leggings und so an Männern einfach affig aus.

Kommentar

Zitat von ErsGuterJunge94 Beitrag anzeigen
                              Hoodie und darunter Tanktop / Compression Shirts....
                              Trage das zum Training.
                              Sport, ok!
                              aber sonst kann (will) ich mir das bei Männern gar nicht vorstellen

Kommentar

Zitat von Nicitier Beitrag anzeigen
                                Ich halte auch nix davon, wenn Jungs oder Männer jetzt anfangen Frauensachen zu tragen. Grade eine Leggings die nicht mal jede Frau anziehen kann. Also nein, fang nicht damit an! Bitte
                                Bleib bei Jeans, dass ist das beste für euch Herren.
                                Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich trage diese Leggins:

http://www.amazon.de/TREN-THERMAL-Co...omance+leggins

Von den klassischen Mädchen / Frauen Leggins, Skinny Jeans etc. pp. halte ich nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X