Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es schöne Röcke?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo gibt es schöne Röcke?

    Hallo ihr,
    Ich war früher eher ein Hosenmädchen und habe leider kaum Röcke im Schrank. Jetzt würde ich mir gern welche für den Frühling zulegen, weil ich sie eigentlich total schön finde, aber weiß nicht, wo man schöne finden kann.
    Kennt ihr euch da aus? Und könnt mir vllt gute Läden/Marken nennen?
    Von der Form her möchte ich nicht so ganz enge Röcke, sondern eher so weite, aber dennoch kurze.
    Danke schonmal im Vorraus!

    #2
    schau mal bei tally weijl vorbei da finde ich meine immer, oder durchforste eben die Läden nach Röcken so mach ich es auch immer, wenn ich auf der suche nach nem neuen rock bin.

    Kommentar


      #3
      Hallo sweet_chocolate_kiss

      Mit den Röcken ist das immer so eine Sachen finde ich. Ungeschickt wirds, wenn der Rock zu kurz ist. Unkompliziertes Hinsetzen wird dann nämlich zu einem Problem Und wenn der Rock zu lang ist, wirkt das schnell "altbacken". Ich bin eigentlich auch nicht unbedingt der Rocktyp, hab mir aber gerade wegen der Bequemlichkeit im letzten Jahr gleich mehrere Plisseeröcke zugelegt. Die sind einerseits schön luftig und durch die kleinen Plissee-Fältchen echt schick! Klar kann man aber auch den schicken Stil durchbrechen, beispielsweise durch ein lockeres Shirt, das man in den Bund steckt oder indem man einfach eine Lederjacke dazu kombiniert! Neben zwei H&M Plissees hab ich mir noch dieses Modell von http://www.mona-mode.at/ bestellt, als ich eigentlich auf der Suche nach einer neuen Ledertasche war Wie findest du den Schnitt? Wäre das was für dich? Oder ist er dir noch zu lang?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 264812H.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,6 KB
ID: 11985200

      Viele Grüße!

      Kommentar


        #4
        Ich find bei Urban Outfitters und Asos oft schöne Röcke.

        Kommentar

        Lädt...
        X