Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karneval 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karneval 2015

    Hey Leute!

    Das neue Jahr ist angebrochen und schon bald steht Karneval vor der Tür, weshalb ich mir schon Gedanken über mein Kostüm mache.
    Es soll nicht so aufwendig sein, aber trotzdem gut aussehen und auch etwas sexy sein (ich bin 16).

    Hatte jetzt überlegt so was in Richtung Indianer zu machen. Also Jeans hotpants und ein einfarbiges (schwarz, weiß, grau oder beige) top und eine passende Jacke und dann halt Checks und farblich passende Kniestrümpfe. Sonst noch einen geflochtenen Zopf mit Federn und ein Stirnband und Gürtel mit evtl auch Perlen oder Federn.
    makeup eher schlicht natürlich außer evtl rotem Lippen und kriegsbemalung

    Wie findet ihr das?
    Wisst ihr schon was ihr Karneval werdet?

    #2
    Hört sich doch gut an. Ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht, in meinem Freundeskreis wird Rosenmontag nicht als wichtig erachtet, weil viele in ihrem Ortskern einen Umzug haben. Wenn dann zieh ich vermutlich mein Stewardess Kostüm an, hab ich erst einmal getragen und das ist noch gut.

    Kommentar


      #3
      Klingt doch gut.

      Ich nehm mir seit Jahren vor, mir mal etwas ausgefalleneres zu Fasching zu überlegen, aber im Endeffekt bin ich doch jedes Mal ganz unkreativ Katze/Maus, weil man dafür einfach am wenigsten machen muss
      Außerdem heißt Fasching bei uns eh nur sechs Tage Dauersuff, also wozu sich groß schick machen.

      Schätze, ich werd dieses Jahr nur am Schmutzigen was machen und zum Rosenmontagsball gehen (+ samstags zu dem 18er einer Freundin, aber das ist ja nochmal was anderes), weil Fasching mir einfach zu nah am Abi liegt als dass ich es mir leisten würde, mich ne Woche durchweg vollaufen zu lassen. Und seien wir mal ehrlich, die ganzen Gestalten, die zu Fasching rumrennen, die erträgt man doch nur betrunken.

      Kommentar


        #4
        mehreres

        Also ich werde dieses Jahr mehreres.

        Unter anderem Maler mit einem weißen "Hemd" und einer Leggings welche ich beide voll kleckse. Ausserdem werde ich Dirndl und so Baseballspieler mit einem Trickot dazu passende Kniestrümpfe, Hotpants und eine Baseballkappie.

        Ich freu mich sooooo dolle auf Karneval dieses Jahr!

        Kommentar


          #5
          Habe vom letzten Jahr noch ein Eskimo-Kostüm, das werd ich an einem Tag bestimmt nochmal tragen... Das ist sogar Kälte-kompatibel
          Auf jeden Fall aber gehe ich mit einigen Freunden zusammen im Rockabilly-Style, das bedeutet gepunktete 50ies Kleider mit Petticoat Muss mir nur noch überlegen was man da drüber ziehen kann.

          Kommentar


            #6
            @ Easy:

            Oberarmbänder mit Fransen


            Bei uns wird Karneval leider nicht gefeiert. Draußen wär`s mir auch viel zu kaaalt.

            Kommentar

            Lädt...
            X