Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markenklamotten?! ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Markenklamotten sind mir zu teuer und auch meistens zu edel...

Kommentar

Zitat von marchane Beitrag anzeigen
      Mir fällt gerade nichts ein, was für mich unwichtiger ist, als Markenkleidung.
      same

Kommentar

Wenn man bestimmte Marken gerne trägt, ist das nichts Schlimmes. Ich sehe nur nicht ein, warum zB eine Ray-Ban-Brille besser sein soll oder warum jemand nur Gucci-Taschen besitzt. Wenn man aber vielleicht die Sachen von einer nicht ganz so edlen Marke, aber doch einer etwas teueren, superschön findet und ab und zu etwas von dieser Marke kauft, sehe ich da nichts Schlechtes daran. Doch ich finde falsch, wenn die Marke der Kleidung, die jemand trägt, als Statussymbol genützt wird.
        Ich finde es auch gut, wenn Leute, die sich locker teure Marken leisten könnten, trotzdem lieber nicht so teure Sachen kaufen und vielleicht nur bei billigen Läden einkaufen, weil er die Sachen dort lieber mag oder nicht so viel Wert darauf legt. Die sind ja nicht schlechter.

Kommentar

Ich achte nur auf Qualität und Style. Die Marke ist eigentlich nicht so wichtig, trotzdem habe ich natürlich ein paar Markensachen, weil die halt in manchen Fällen echt gut sind. Ist selbstverständlich auch eine Frage der Kosten.

Kommentar

Markenklamotten sind toll. Ich kaufe sie weil ich mich damit besser fühle als andere. Ich achte auch bei anderen darauf. So.

In den Berufen die ich anstrebe kann Markenkleidung sicher nicht schaden.
            Statussymbole sind doch was tolles, wirkt auch seriöser (mMn).
            Zuletzt geändert von ThirteenMD; 28.01.2015, 20:42.

Kommentar

Kommt drauf an. Bei normalen Klamotten ist mir das relativ egal, wobei ich schon das ein oder andere geliebte Markenstück habe. Ich achte zwar bei anderen nicht darauf bzw trage selbst nicht nur Markenklamotten, also es ist mir halt egal wenn man keine trägt, umgekehrt finde ich es aber trotzdem ansprechend, wenn man welche trägt.
              Bei Schuhen achte ich darauf dass es Markenschuhe sind, hole mir eigentlich nur welche von Vans, Converse, C1rca, Etnies (Sneaker) und Tamaris (Stiefeletten).

Kommentar

Ist bei mir ziemlich gemischt. Ich hab einige relativ teure Sachen, aber auch Klamotten von H&M und Co. Ich würde nicht sagen, dass mir Marken ganz egal sind, aber am Wichtigsten ist mir immer noch, dass es mir gefällt, und das kann dann eben ein Shirt für 10€ oder für 100€ sein. Kommt auch drauf an, was man als Marke sieht, richtig, richtig teure Sachen habe ich nicht, hätte ich auch gar kein Geld für.

Meine Mutter hat aber 'ne ganz starke Abneigung gegen H&M und solche Läden, wenn sie mir lieber teure Sachen kauft sag ich natürlich nicht nein.

Kommentar

Zitat von marchane Beitrag anzeigen
                  Mir fällt gerade nichts ein, was für mich unwichtiger ist, als Markenkleidung.

Kommentar

das einzige wo ich zu Marken greife ist bei Sportsachen, da habe ich eig nur Adidas oder Puma sonst ist es mir relativ egal ob Marke oder nicht Hauptsache die Sachen passen und gefallen

Kommentar

Das einzige, bei dem, ich auf die Marke achte, sind Schuhe. Sonst ist mir das echt egal. Könnte es mir einfach auch finanziell nicht leisten, nur Markenzeug zu tragen. Davon abgesehen, dass ich das Preis/ Leistungs-Verhältnis meistens nicht sonderlich überzeugend finde.

Kommentar

Nur bei Schuhen

Kommentar

nö, dafür fehlt mir das geld und ich kaufe mir lieber viele günsstige teile als ein teures

...sagte sie und betrachtete ihre neue hermés

Kommentar

Das interessiert mich nur bei Schuhen, die ich in zukunft oft tragen werde, weil ich einfach bessere Erfahrung mit Markenschuhe hab was die Qualität angeht. Wenn ich mir jetzt für 20€ n paar schuhe beim Deichmann kaufe, die dann wenige Monate halten oder für >70€ n paar Nikes oder so, die dann Jahre halten, entscheide ich mich lieber für die teurere Variante.

Bei allem anderen ist mir das aber wurscht.

Kommentar

Früher sehr viel und ausschließlich Markenklamotten gekauft. Mittlerweile gar nicht mehr. Geb das Geld lieber anderweitig aus.

Früher sehr viel Bench. getragen. Mittlerweile ist mir das völlig wumpe.

Trage eigentlich nur noch die "Basics" von H&M oder einfache schwarze Shirts aus nem 5er Pack.

Meine Trainingsklamotten waren früher von Nike & Adidas, mittlerweile von TREN Perfomance.
                              Ist qualitativ auf dem gleichen Niveau, kostet aber nur ein Drittel.

Kommentar

Ich kaufe nie Markenklamotten, einfach weil ich mich schnell daran satt sehe und warum ein T-shirt für mehr als 60€ kaufen wenn ich nach drei Monaten keine Lust mehr drauf habe? Dann lieber was billiges was ich dann gegen was neues tauschen kann wenn ich keine Lust mehr drauf habe. Ausserdem kauft meine Oma nur Marken und irgendwann sehen für einen die ganzen Markenklamotten auf den Stangen nur noch "Omahaft" aus so das ich nicht mal in versuchung komme sie überhaubt anzuprobieren XD

Aussnahme sind nur meine Joggingschuhe da die natürliche für eine optimale Nutuzung hochwertig sein müssen, damit ich richtig laufen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X