Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markenklamotten?! ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Von Markenkleidung halte ich in der Regel nicht besonders viel. Ich bin mit den Sachen von H&M und Co. völlig zufrieden und von der Qualität her merke ich auch keinen großen Unterschied zu irgendwelchen Marken. Des Weiteren finde ich Markenkleidung meist viel zu teuer und oftmals finde ich auch nicht so viele Teile, die mir gefallen. Da kaufe ich wirklich lieber im H&M ein, wo ich eigentlich immer etwas finde, das mir gefällt. Bei Schuhen achte ich hingegen schon darauf, dass sie von einer guten Marke sind. Vor einer Weile war ich noch mit den Schuhen aus dem Deichmann völlig zufrieden, aber inzwischen muss ich schon sagen, dass sich Markenschuhe wirklich besser tragen lassen. Sehr teuer müssen diese aber auch nicht sein.

    Kommentar


      #32
      ich hab viele markenklamotten aber auch h&m undso
      ich trag auch gerne markenklamotten aber bei einfarbikgen tops find ichs zb unnötig ewig viel geld für markenzeugs auszugeben aber bei jeans, jacken taschen schuhen unso trag ich schon gern marken....

      Kommentar


        #33
        Ich hab allgemein eher wenig Markenklamotten und leg da auch nicht viel Wert drauf. Außer bei Schuhen und (Winter-) Jacken.
        Bei Jungs find ich Markenklamotten zwar nicht immer noch nicht wichtig aber, wichtiger als bei Mädchen.

        Kommentar


          #34
          also kommt drauf an. T-Shirts, Pullis, Socken etc. kaufe ich eig immer in normalen läden. Was aber länger halten sollte, wie Jacken, Schuhe, Jeanses...da geb ich schon mehr Geld für aus.

          Kommentar


            #35
            Ich kaufe gerne bei Forever 18/ mycolloseum.com, auch manchmal H&M, Tally Weijl ...Natürlich wenn ich mir Markenklamotten leisten kann, besorge ich mir Einzelteile, die ich länger trage.
            Nicht zu vergessen ist nur - Klamotten machen dich nicht zu einem besseren Menschen!

            Kommentar


              #36
              Ich kaufe beides, aber ich kaufe klamotten auch nicht wegen der marke an sich, aber bei einigen marken ist die qualität eben einfach besser!Und inzwischen kaufe ich lieber weniger aber dafür was ordentliches als billig und viel, aber dafür mit schlechter qualität. Bei Hansi&Mausi und co. ist auch blöd, dass das dann alle Mädels haben. War neulich bei nem geburtstag und 4(!) Mädels hatten den gleichen Pullover an, (nicht alle in der gleichen farbe aber trotzdem...) ich bestell mir gerne klamotten im internet weil die markenklamotten da oft reduziert sind oder es irgendwelche rabattaktionen gibt. Bei frontlineshop bestell ich zum beispiel manchmal und da bekommt man als neukunde schon direkt 10 prozent http://www.frontlineshop.com/gutscheine/ und es gibt viel im sale. Und da sind dann auch so marken die nicht jeder kennt und die auch nicht alle soo teuer sind, aber eben ne gute qualität haben...

              Kommentar


                #37
                Ich lege keinen Wert auf Marken und Labels.
                Ich schaue, ob mir ein Kleidungsstück gefällt, passt und in mein Budget passt und wenn diese ganzen Faktoren stimmen, wird es gekauft.

                Kommentar


                  #38
                  Also Schuhe und Handtaschen dürfen bei mir bisschen teurer sein - da lege ich wirklich Wert drauf. Be i den Klamotten eher weniger, und wenn, dann nur rediziert.

                  Kommentar


                    #39
                    Bei Sachen die ich öfter trage oder mehr als 1 Saison habe ich auch Markenklamotten. Aber z.B. nicht bei Tops, Blusen, Jeans. Habe auch das Gefühl solche Sachen gehen gleich schnell Kaputt egal ob es eine Marke ist oder nicht.
                    Wo ich es auch gar nicht verstehe warum es eine Marke sein muss ist bei Socken.

                    Kommentar


                      #40
                      Marken sind mir eigentlich egal, ich kaufe, was mir gefällt und preislich passt. Waren schon Markensachen darunter aber ebenso No-Names.

                      Kommentar


                        #41
                        Mir fällt gerade nichts ein, was für mich unwichtiger ist, als Markenkleidung.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich find es okay, wenn man eine bestimmte Marke gerne mag, weil man die Sachen schön findet oder einem besser passen als andere.
                          Aber was ich echt albern finde, ist, wenn jemand extra was kauft wegen dem Namen bzw. um cool zu sein.

                          Kommentar


                            #43
                            Schuhe sind bei mir oft teuerer. Ansonsten muss es nicht immer ne Marke sein.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich trage eigentlich ausschließlich Markenklamotten, da sie mir gefallen und ich persönlich finde auch, dass sie angenehmer sind. Man merkts vorallem bei ner Jeans oder odern nem tshirt/Pulli finde ich. Schuhe sind auch immer von irgendeiner Marke aber keiner bestimmten.

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich persönlich trage auch Markenklamotte, aber ich finde es nicht schlimm, wenn jetz Leute die nicht so viel Geld haben Klamotten von Aldi oder so tragen, denn ich habe früher auch mak ein Tshirt oder so von Aldi oder Lidl gekauft, das ich dann zuhause angezogen habe.
                                Ich habe heute eine Deutschschulaufgabe geschrieben, und da ging es auch über Markenkalmotten. Und da stand drin, das auch 6 jährige schon darauf bestehen Markeklamotten zu tragen, und das ist keine seltenheit!
                                Da finde ich geht es zu weit.
                                Und das man gemobbt wird, weil man keine Markenklamotten hat, das geht gar nicht, denn vielleicht haben manche Eltern nicht so viel Geld oder so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X