Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markenklamotten?! ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Markenklamotten?! ♥

    Hallo ihr Lieben ♡
    Wollte mich mal bei euch erkundigen, wie ihr so zu Markenkleidung steht? Greift ihr da auch mal zu oder nie? Oder achtet ihr immer darauf?
    Glg Jojo

    #2
    also ich hab eigentlich fast keine markenklamotten, die Kleidung von h&m oder so ist eigentlich genauso schön, der einzige unterschied bei ner sweatshirtjacke zum Beispiel ist doch oft nur das markenlogo, die qualität unerscheidet sich oft nicht wirklich
    nur meine Meinung

    Kommentar


      #3
      Ich bin nicht fixiert auf Marken, aber ab und an ist was Besonderes schon schön! Aber nur Markenklamotten? Nein, das muss nicht sein.

      Kommentar


        #4
        Ich kaufe schon gerne Markenklamotten und gehe kaum zu H&M usw. was aber nicht bedeutet, dass mir die Sachen dort gar nicht gefallen und ich gar keine Klamotten von dort besitze.
        Allerdings kommt es vielleicht drauf an, wie man Markenklamotten definiert, ich hab beispielsweise nichts von den wirklich teuren Marken wie Louis Vuitton und Co. :-D
        Aber allgemein könnte ich sagen, dass ich mit lieber ein etwas teureres Teil kaufe als vom gleichen Geld zehnmal zu Primark zu gehen.

        Kommentar


          #5
          Ich kaufe, was mir gefällt, was zu mir passt, worin ich mich wohlfühle.

          Manchmal ist des 'ne "Marke", manchmal nicht. Ist mir relativ wurscht!

          Markenklamotten find ich unwichtig wie kaum irgendwas!

          Kommentar


            #6
            Beim Kauf von neuen Klamotten achte ich am allerwenigsten auf die Marke. Ich könnte den Begriff noch nicht einmal genau definieren, ich kaufe Sachen, die mir gefallen und nicht zu teuer sind. Welche Marke das ausgewählte Kleidungsstück hat, ist mir so was von egal!

            Kommentar


              #7
              Ich achte nicht genau auf die Marke, wenn ich Klamotten kaufe, nur bei Schuhen und Unterwäsche normalerweise. Da ist mir das auch wichtig, bei anderen Sachen nicht, wenn die Qualität okay ist.
              Zuletzt geändert von Donatella; 08.01.2015, 21:25.

              Kommentar


                #8
                Ich habe Größtenteils "Markenkleidung", aber nicht wegen dem Namen, sondern weil mir die Kleidung mancher Hersteller am Meisten zusagen und ich mit der Qualität bessere Erfahrungen gemacht habe.

                (Hab Markenkleidung bewusst in Anführungszeichen gesetzt, da ich nur naketano, khujo, G-Star, superdry, adidas, Puma usw damit meine)

                Shirts hingegen kaufe ich meistens bei H&M

                Kommentar


                  #9
                  Ich kaufe schon überwiegend "Marken"kleidung, wenn auch nicht ausschließlich.

                  Mir ist einfach sehr wichtig, dass meine Kleidung qualitativ gut ist, außerdem sehe ich vielen Kleidungsstücken ihre Qualität auch einfach so sehr an, dass mir günstigere Kleidung oft schon deshalb nicht mehr gefällt. Außerdem rentiert sich hochwertigere Kleidung für mich einfach viel mehr.

                  Ich achte aber auch darauf, was ich kaufe. Jacken (besonders Winterjacken), Jeans, Pullis, Lederwaren wie Taschen, Schals und Schuhe kaufe ich lieber bei Marken, während eine einfache Bluse auch gut mal von H&M sein darf. Und auf die Basics von H&M schwöre ich!

                  Zu guter letzt kaufe ich zugegebenermaßen auch einfach lieber teuere Kleidung :-D

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kaufe mir ab und zu schon ganz gerne mal Klamotten von teureren Marken wie Adidas oder Vero Moda aber meistens kauf ich mir Sachen von H&M usw. Qualitativ merke ich gar keinen so großen Unterschied zwischen den teureren und den billigeren Sachen, allerdings gefallen mir meist die teureren Sachen besser.
                    Zuletzt geändert von ParisFashionForever; 01.01.2015, 16:32.

                    Kommentar


                      #11
                      Markenklamotten kommen mir eigentlich ohne Ausnahme nicht in den Schrank.

                      Kommentar


                        #12
                        klamotten wegen der marke zu kaufen finde ich genauso dumm wie aus dem gleichen grund zu verteufeln.
                        ich kaufe das was mir gefällt, ganz unabhängig von welcher marke.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich achte auf den Preis, auf die Qualität und darauf, dass mir das Kleidungsstück gefällt. Auf die Marke achte ich nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir sind Marken vollkommen egal. Ich kaufe allerdings größtenteils bei H&M, weil mir der Stil am meisten zusagt und ich die Qualität okay finde.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Klamotten eher weniger, aber bei Taschen und Schuhen immer. Vor allem bei Taschen, da geb ich gerne mal etwas ​mehr aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X