Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendweihe - Kleid gesucht ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anni2020
    hat ein Thema erstellt Jugendweihe - Kleid gesucht ....

    Jugendweihe - Kleid gesucht ...

    hey Mädels .... Also ich hab da ein Problem.... Ich habe im Mai 2015 meine Jugendweihe... (http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendweihe --> für alle die nicht wissen was das ist )
    & ich weiß noch nicht wirklich was für ein Kleid ich denn anziehen möchte .... habe schon mal so nachgeschaut
    wäre schön wenn ihr vllt. auch ein Paar Ideen habt..... bitte nicht zu teuer

    Danke schonmal

    Was ich mir so gedacht habe (schreibt mal welches ihr am schönsten findet)
    http://www.lightinthebox.com/de/frau..._p1493151.html

    https://www.otto.de/p/laura-scott-sp...onId=398082940

    http://www.lightinthebox.com/de/dame..._p1333766.html

    http://www.lightinthebox.com/de/quee..._p1624545.html

    http://www.pimkie.de/kleider-frau/ku...8/p157170.html

    https://www.otto.de/p/laura-scott-co...onId=366138808



    bin übrigens 13

  • Anni2020
    antwortet
    Danke für eure Antworten

    Einen Kommentar schreiben:


  • HoneyEllen
    antwortet
    Ich find auch das vierte mit dem Spitzen- oder Blumenoberteil voll schön. Das passt bestimmt voll gut zu deinen blonden Haaren und auch zu deinem Alter. Schick aber nicht aufgetackelt

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimBendzkoFan
    antwortet
    Also ich finde, das man in dem alter kein schwarzes kleid tragen muss, jedenfalls zur jugendweihe... ich hatte zu meiner jugendweihe ein gelbes kleid an... und es gibt bei peek und cloppenburg auch echt schöne kleider für wenig geld...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anni2020
    antwortet
    ohh

    Einen Kommentar schreiben:


  • chihuahuagirl
    antwortet
    Ich habe auch grad bei Wikipedia nachgelesen. Da gibt es einen Abschnitt ,,nach der Wende". Es gibt die FDJ demnach wohl sogar noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anni2020
    antwortet
    Laut wikipedia ''In der Bundesrepublik Deutschland ist die ehemals organisatorisch selbständige FDJ in Westdeutschland seit 1954 wegen Verfassungsfeindlichkeit rechtskräftig verboten.''

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
    Also meine Leute hätten Spaß dran, denke ich.

    verboten? echt? Ich glaube, die gibt es nur nicht mehr.
    Bei mir würde das nicht mal jemand erkennen/ verstehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • chihuahuagirl
    antwortet
    Zitat von Anni2020 Beitrag anzeigen
    sehr witzig ........ damit ich dann als Witzfigur da stehe :P ....


    Außerdem ist die FDJ in Deutschland verboten
    Also meine Leute hätten Spaß dran, denke ich.

    verboten? echt? Ich glaube, die gibt es nur nicht mehr.
    Ich habe von Logoshirt ein T-Shirt mit der FDJ-Flamme drauf, das dürfte doch sonst gar nicht einfach so verkauft werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anni2020
    antwortet
    Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
    Ich fände es lustig ein Kleid aus einer FDJ-Fahne zu tragen.
    sehr witzig ........ damit ich dann als Witzfigur da stehe :P ....


    Außerdem ist die FDJ in Deutschland verboten

    Einen Kommentar schreiben:


  • chihuahuagirl
    antwortet
    Ich fände es lustig ein Kleid aus einer FDJ-Fahne zu tragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SheLovesMusic
    antwortet
    Finde die beiden weißen Kleider passend für dein Alter und den Anlass.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Bin für das 4

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X