Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Mädchen in hohen Schuhen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Große Mädchen in hohen Schuhen

Hey Leute,
    also ich wollte euch mal zu einem "Problemchen" von mir um Rat bitten.
    Und zwar bin ich 1.80m groß und möchte demnächst auf einen Ball gehen. Ich würde extrem gerne hohe Schuhe anziehen, aber irgendwie finde ich, dass das bei meiner Größe dann nicht mehr schön aussieht. Auch, wenn es keine wirklich hohen Schuhe wären, nur so zwischen 6 und 8 cm vielleicht.
    Ich bin da gerade total im Zwiespalt, da ich mir einerseits denke "Scheiß drauf" und andererseits stellt sich in mir aber schon das Gefühl ein, ständig angestarrt zu werden, wenn ich daran denke.
    Naja, ich würde mich jetzt jedenfalls total über eure Meinungen zu großen Frauen in hohen Schuhen freuen. Vielleicht fällt mir dadurch die Entscheidung ja etwas leichter.

Ich bin 1,86 und trag ständig hohe Schuhe und es ist mir sehr egal, wie andere das finden

Kommentar

Sind dann ca. 1,90 mit Schuhen, fände ich jetzt o.k. Hast Du es einen Begleiter, wenn ja, wie groß ist der? Und hast du Infos über die Gäste? Wenn viele größere Jungs oder Mädels da sind fällst du überhaupt nicht mehr auf. Und Aufmerksamkeit kann ja auch durchaus positiv sein.

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
        Sind dann ca. 1,90 mit Schuhen, fände ich jetzt o.k. Hast Du es einen Begleiter, wenn ja, wie groß ist der? Und hast du Infos über die Gäste? Wenn viele größere Jungs oder Mädels da sind fällst du überhaupt nicht mehr auf. Und Aufmerksamkeit kann ja auch durchaus positiv sein.
        Ja, mein Freund ist auch dabei, er ist 1.85m. Ich wäre also ein kleines bisschen größer als er.
        Es ist ein HTL-Ball, daher hoffe ich, dass die restlichen Jungs auch ein bisschen größer sind.

Kommentar

Dein Freund wird ja nicht barfuß zum Ball gehen sondern eher in klassischen Schuhen, die bringen auch nochmal 1-2cm bei ihm, dann passt doch alles.
          Viel Spass beim Ball !

Kommentar

Ich bin 176cm groß und trage auch meistens Absatzschuhe mit 4-5cm. Am Ball hatte ich welche mit 9cm. Mein Freund ist 180cm groß und ich bin gerne mal größer als er. Und wenn du dich wohlfühlst, kann es dir doch egal sein, ob dich die Typen anstarren. Du bist auch aus Österreich gel?

Kommentar

Ich bin 176cm groß und trage auch meistens Absatzschuhe mit 4-5cm. Am Ball hatte ich welche mit 9cm. Mein Freund ist 180cm groß und ich bin gerne mal größer als er. Und wenn du dich wohlfühlst, kann es dir doch egal sein, ob dich die Typen anstarren. Du bist auch aus Österreich gel?

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                Dein Freund wird ja nicht barfuß zum Ball gehen sondern eher in klassischen Schuhen, die bringen auch nochmal 1-2cm bei ihm, dann passt doch alles.
                Viel Spass beim Ball !
                Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke

Zitat von katarina9898 Beitrag anzeigen
                Danke für deine Antwort
                Ja, bin ich

Kommentar

Lädt...
                X