Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemd in die Hose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TGGP
    hat ein Thema erstellt Hemd in die Hose?.

    Hemd in die Hose?

    Hallo Mädels (und evtl. auch Jungs ),

    ich hab da mal eine Frage: sollte man als Junge bzw Jugendlicher (18 J) das Hemd (wenn man denn eines trägt) in die Hose stecken und würdet ihr Businesshemden in die Schule anziehen?

    Es geht um die Normalfigur also schlank, sportlich und gepflegtes Aussehen

    Würde mich auf Antworten freuen

  • SweetDreamgilr
    antwortet
    Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
    Find ich für den Alltag unpassend.
    Jap.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dimethylsulfoxid
    antwortet
    Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ich auch. Finde, dass es generell irgendwie komisch aussieht, ich mag Hemden allgemein auch nicht.
    +1
    Hemd in der Hose ist eindeutig *Osi modus*
    Am besten gleich noch schwarze Socken und Sandalen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chop
    antwortet
    Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
    wer das hemd in die hose steckt, hat die kontrolle über sein leben verloren....


    kann mir das gerade nicht vorstellen, wie das gut aussehen soll (das ist natürlich auch geschmackssache). poste mal ein bild
    So einen Unfug habe ich lange nicht mehr gelesen. xD
    Gerade der erste Satz von dir ist ja mal der übelste Reinfall. Ich empfehle dir dringendst mal Orte zu besuchen, wo du viele gut gekleidete Männer siehst. Das würde eigentlich schon mit der Schule beginnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agony
    antwortet
    Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
    Find ich für den Alltag unpassend.
    Ich auch. Finde, dass es generell irgendwie komisch aussieht, ich mag Hemden allgemein auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Mein Freund trägt oft diese Businesshemden auch im Alltag meist zu ner Weste oder zu nem Pullunder bzw. auch mal karierte Hemden unter nem Pulli.. er steckt seine Hemden immer rein & ich find dass des auch so besser aussieht, wirkt ordentlicher!

    ich selber trage auch gern Blusen.. manchmal im alltag auch ne weiße bzw. einfarbige Bluse & die je nach Laune & dazu getragener Hose entweder reingesteckt oder draußen, je nachdem wies halt besser passt

    Heute trage ich ne kurzärmlige Bluse über nem Longsleeve & die hab ich nicht reingesteckt, da sieht es in der kombi meist so besser aus wie reingesteckt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • LiebsteSophie
    antwortet
    Ich kenn jemand und bei dem sieht das so heiß aus. Er ist 17, sieht aber schon viel älter aus (auch so von seinem restlichen Style her). Ich kann aber leider kein Bild posten (kann ihn ja schlecht heimlich fotografieren xD).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moorleiche
    antwortet
    wer das hemd in die hose steckt, hat die kontrolle über sein leben verloren....


    kann mir das gerade nicht vorstellen, wie das gut aussehen soll (das ist natürlich auch geschmackssache). poste mal ein bild

    Einen Kommentar schreiben:


  • gallihalli
    antwortet
    Zitat von Dairis Beitrag anzeigen
    steck das Hemd, solange du keinen anzug trägst, bitte nie in die hose ... damit siehst du gleich einfach viel unattraktiver und streberlike aus haha
    Also das sehe ich gar nicht so...;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • SheLovesMusic
    antwortet
    Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
    Find ich für den Alltag unpassend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xXjojomarieXx
    antwortet
    es gibt Menschen, zu denen passt das.
    Kann ich bei dir jz nicht beurteilen, aber ich sehe kaum noch Jugendliche, die mit einen Hemd in der Schule ider sonstwo im Alltag rumlaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • simsa
    antwortet
    Haha ich würds komisch finden, wenn ein Junge an einem gewöhnlichen Schultag mit einem Hemd in die Schule kommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dairis
    antwortet
    ich bin 17, kann das gleiche von meiner Figur behaupten, und trage oft Hemden (und nein, es sieht nicht scheisse oder oldschool aus, wie hier manche anzunehmen scheinen) ... das mit den Hemden ist aber so eine Sache .. mir gefallen von den farben und der "farbzusammensetzung" vielleicht, wenn ich mal in nem store bin, 3% der Hemden dort. den rest finde ich für jugendliche eher unpassend. die Hemden kombinier ich mit einer coolen chino oder meistens mit ner coolen Jeans ^^ steck das Hemd, solange du keinen anzug trägst, bitte nie in die hose ... damit siehst du gleich einfach viel unattraktiver und streberlike aus haha
    businesshemden sind auch geil, aber die sind, wenn man sie nicht in die hose steckt, grundsätzlich zu lang (weil sie dafür konzipiert wurden, sie in die hose zu stecken).
    Zuletzt geändert von Dairis; 31.12.2014, 08:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThirteenMD
    antwortet
    Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
    Wer zieht Hemd in der Schule an?
    Gibt einige.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TGGP
    antwortet
    Danke an alle de bis jetzt geantwortet haben

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X