Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemd in die Hose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer das hemd in die hose steckt, hat die kontrolle über sein leben verloren....

kann mir das gerade nicht vorstellen, wie das gut aussehen soll (das ist natürlich auch geschmackssache). poste mal ein bild

Kommentar

Ich kenn jemand und bei dem sieht das so heiß aus. Er ist 17, sieht aber schon viel älter aus (auch so von seinem restlichen Style her). Ich kann aber leider kein Bild posten (kann ihn ja schlecht heimlich fotografieren xD).

Kommentar

Mein Freund trägt oft diese Businesshemden auch im Alltag meist zu ner Weste oder zu nem Pullunder bzw. auch mal karierte Hemden unter nem Pulli.. er steckt seine Hemden immer rein & ich find dass des auch so besser aussieht, wirkt ordentlicher!

ich selber trage auch gern Blusen.. manchmal im alltag auch ne weiße bzw. einfarbige Bluse & die je nach Laune & dazu getragener Hose entweder reingesteckt oder draußen, je nachdem wies halt besser passt

Heute trage ich ne kurzärmlige Bluse über nem Longsleeve & die hab ich nicht reingesteckt, da sieht es in der kombi meist so besser aus wie reingesteckt!

Kommentar

Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
          Find ich für den Alltag unpassend.
          Ich auch. Finde, dass es generell irgendwie komisch aussieht, ich mag Hemden allgemein auch nicht.

Kommentar

Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
            wer das hemd in die hose steckt, hat die kontrolle über sein leben verloren....

kann mir das gerade nicht vorstellen, wie das gut aussehen soll (das ist natürlich auch geschmackssache). poste mal ein bild
            So einen Unfug habe ich lange nicht mehr gelesen. xD
            Gerade der erste Satz von dir ist ja mal der übelste Reinfall. Ich empfehle dir dringendst mal Orte zu besuchen, wo du viele gut gekleidete Männer siehst. Das würde eigentlich schon mit der Schule beginnen.

Kommentar

Zitat von Agony Beitrag anzeigen
              Ich auch. Finde, dass es generell irgendwie komisch aussieht, ich mag Hemden allgemein auch nicht.
              +1
              Hemd in der Hose ist eindeutig *Osi modus*
              Am besten gleich noch schwarze Socken und Sandalen.

Kommentar

Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
                Find ich für den Alltag unpassend.
                Jap.

Kommentar

Lädt...
                X