Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemd in die Hose?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemd in die Hose?

    Hallo Mädels (und evtl. auch Jungs ),

    ich hab da mal eine Frage: sollte man als Junge bzw Jugendlicher (18 J) das Hemd (wenn man denn eines trägt) in die Hose stecken und würdet ihr Businesshemden in die Schule anziehen?

    Es geht um die Normalfigur also schlank, sportlich und gepflegtes Aussehen

    Würde mich auf Antworten freuen

    #2
    Find ich für den Alltag unpassend.

    Kommentar


      #3
      Ich finde, das passt idR nicht zu jemandem, der so jung ist. Schon gar nicht für die Schule, dafür ist eher etwas angebracht, das casual ist.

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnellen Antworten (auch wenn es mit dieser Antwort etwas gedauert hat )

        Kommentar


          #5
          nein und nein

          Kommentar


            #6
            Wer zieht Hemd in der Schule an? Ausser es ist Pflicht wegen Schuluniform, dann gehoert das Hemd in die Hose.

            Kommentar


              #7
              Ich finde, dass es an einem 18-Jährigen ein bisschen altbacken wirkt, besonders im Alltag.

              Kommentar


                #8
                Kenne durchaus Menschen, zu denen das auch im Alltag passt, die sind dann alle natürlich ein bisschen gehobener

                Ganz davon ab gehört ein Hemd für mich immer in die Hose.

                Kommentar


                  #9
                  Danke an alle de bis jetzt geantwortet haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                    Wer zieht Hemd in der Schule an?
                    Gibt einige.

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin 17, kann das gleiche von meiner Figur behaupten, und trage oft Hemden (und nein, es sieht nicht scheisse oder oldschool aus, wie hier manche anzunehmen scheinen) ... das mit den Hemden ist aber so eine Sache .. mir gefallen von den farben und der "farbzusammensetzung" vielleicht, wenn ich mal in nem store bin, 3% der Hemden dort. den rest finde ich für jugendliche eher unpassend. die Hemden kombinier ich mit einer coolen chino oder meistens mit ner coolen Jeans ^^ steck das Hemd, solange du keinen anzug trägst, bitte nie in die hose ... damit siehst du gleich einfach viel unattraktiver und streberlike aus haha
                      businesshemden sind auch geil, aber die sind, wenn man sie nicht in die hose steckt, grundsätzlich zu lang (weil sie dafür konzipiert wurden, sie in die hose zu stecken).
                      Zuletzt geändert von Dairis; 31.12.2014, 09:43.

                      Kommentar


                        #12
                        Haha ich würds komisch finden, wenn ein Junge an einem gewöhnlichen Schultag mit einem Hemd in die Schule kommt

                        Kommentar


                          #13
                          es gibt Menschen, zu denen passt das.
                          Kann ich bei dir jz nicht beurteilen, aber ich sehe kaum noch Jugendliche, die mit einen Hemd in der Schule ider sonstwo im Alltag rumlaufen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
                            Find ich für den Alltag unpassend.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dairis Beitrag anzeigen
                              steck das Hemd, solange du keinen anzug trägst, bitte nie in die hose ... damit siehst du gleich einfach viel unattraktiver und streberlike aus haha
                              Also das sehe ich gar nicht so...;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X