Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsmarken für festliche Kleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingsmarken für festliche Kleidung

    Halloo, ich wollte mal eine Frage stellen: Wo kauft ihr Kleider für festliche Anlässe, z.B. Familienfeiern, Hochzeiten, Taufen, Kommunionen oder so?

    Kennt ihr eine gute, BEZAHLBARE Marke (nicht über 80 Euro), die schöne, mädchenhafte Kleider verkauft?


    Ich muss zum Anfang gleich mal einen Tipp geben. Ich habe mich nämlich total in die Kleider von Little Mistress verliebt <3 Die sind echt wunderschön, außerdem auf asos.de gerade runtergesetzt, gibt's teilweise schon ab 18 Euro.



    Also jetzt würde ich gerne weitere Anregungen von euch hören und vllt. Eure Meinung zu den Kleidern.


    Hier ein paar schöne Beispiele:

    http://nlyscandinavia.scene7.com/is/...0.02,0,0.955,1

    http://images.asos-media.com/inv/med...m/image1xl.jpg

    http://images.asos-media.com/inv/med...m/image1xl.jpg

    #2
    Esprit hat je nach Bedarf echt schöne Kleider für bezahlbares Geld. Ansonsten kann man bei Zalando auch den Preis eingrenzen.

    Ich persönlich hab bei sowas keine Lieblingsmarken. Zalando zeigt viele Marken an, da kann man frei schauen, was gefällt.

    Kommentar


      #3
      Ist mir egal, hauptsache schön!

      Kommentar


        #4
        ich kaufe meine festlichen kleider immer bei peek & cloppenburg
        die sind zwar glaub ich etwas teurer aber sehr schön

        Kommentar


          #5
          Kleider kauf ich oft bei Asos und bei Tommy Hilfiger gibt's auch sehr schöne Blusen und solches Zeug finde ich.

          Kommentar


            #6
            Ich hab da keine bestimmten Vorlieben, ich entscheide das je nachdem was mir zusagt.

            Kommentar

            Lädt...
            X