Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air Max binden??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Air Max binden??

Hey ihr!!

Ich habe zu Weihnachten endlich ein Paar Air Max geschenkt bekommen

Nur wenn ich mich bei den anderen umsehe, fällt mir auf, dass manche die Schleife vorne binden und manche die Schnürsenkel einfach nur reinstecken und viele binden die Schuhe auch ganz normal wie alle Sneaker hinter der Zunge.

Hat das irgendwas zu bedeuten oder ist das ne Geschmackssache?
    Wie macht ihr das bzw. was findet ihr cooler?

LG
    Mol

PS: Ich will keine Grundsatzdiskussion über Air Max anfangen. Ich finde die Teile einfach mega gut und bequem.

bin klarer air-force-one-befürworter -und träger - aber egal.
    die Sache ist, dass du selbst entscheiden musst, wie du sie trägst. alles andere wäre echt scheisse für deine Persönlichkeit, weil du einfach nur dem Mainstream folgst ... richtig unattraktiv ...
    entscheide selbst, was DIR besser gefällt und steh dazu. das wird dir viel mehr bringen (auf charaterebene) anstatt immer nur ein Mitläufer zu sein ...
    ich binde und steck sie in die schuhe (weils besser aussieht).

Kommentar

Ich mach das mal so, mal so. Meistens binde ich sie einfach und man kann die Schleife sehen, außer ich zieh meine Jeans drüber und manchmal
      steck ich's hinter die Lasche.

Kommentar

Zitat von Dairis Beitrag anzeigen
        die Sache ist, dass du selbst entscheiden musst, wie du sie trägst. alles andere wäre echt scheisse für deine Persönlichkeit, weil du einfach nur dem Mainstream folgst ... richtig unattraktiv ...
        entscheide selbst, was DIR besser gefällt und steh dazu. das wird dir viel mehr bringen (auf charaterebene) anstatt immer nur ein Mitläufer zu sein ...
        Ist es als Träger von Air Max überhaupt noch möglich, eine eigen Persönlichkeit und einen eigenen Stil zu zeigen? Haha, sorry, aber für mich sehen die Träger, m/w, alle irgendwie gleich aus.

Würde sie als Typ außen binden, als Mädchen würde ich die Schnürsenkel innen knoten und dann hinter die Zunge legen. Ich kann es nicht leiden, wenn die ungebunden dann so wenig Halt geben.

Kommentar

Zitat von Dairis Beitrag anzeigen
          Air Force sehen natürlich auch gut aus

Ich entscheide hinterher natürlich schon selbst, was ich mache, aber ich finde schon wichtig, was andere davon halten.

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
          Ist es als Träger von Air Max überhaupt noch möglich, eine eigen Persönlichkeit und einen eigenen Stil zu zeigen? Haha, sorry, aber für mich sehen die Träger, m/w, alle irgendwie gleich aus.

Würde sie als Typ außen binden, als Mädchen würde ich die Schnürsenkel innen knoten und dann hinter die Zunge legen. Ich kann es nicht leiden, wenn die ungebunden dann so wenig Halt geben.
          Wieso sehen für dich alle Air Max-Träger gleich aus? Man kann die doch total verschieden kombinieren. Und meine Persönlichkeit definier ich nicht unbedingt nur mit meinem Stil, sondern vor allem mit meiner Art.

Übrigens geben die Schuhe wenn man sie nicht zu groß kauft auch ungebunden ganz guten Halt, das kenn ich von meinen Chucks.

Kommentar

Lädt...
          X