Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemobbt wegen String im Sportunterricht, aufhören?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses ständige "Schlampengelaber" nicht mehr hören.
    Was ist denn blos mit den Leuten los? Was für Probleme haben die immer?

Kommentar

Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
      Es könnte mir auch passieren, dass ich einfach mal nicht dran denke, aber davon wird es nicht stilvoller. Habt Ihr echt so viel Zeit um nach dem Sport zu duschen? Ich finde auch, das Strings normale Unterwäsche sind. Nur braucht man die Pobacken in der Umkleidekabine wirklich nicht zu sehen.
      Unsre Sporthalle ist direkt neben der Schule, wir hörn ne halbe Stunde vorher auf und haben dann noch ne viertel Stunde Pause.... gäbs ne Badewanne könnten wir sogar Baden

Kommentar

Lehrkraft zu faul den Unterricht voll durchzuziehen?

Kommentar

Lehrkraft zu faul den Unterricht voll durchzuziehen?
          Lehrkraft muss das ganze Zubehör vom Unterricht zusammenräumen, wir dürfen beim Volleyball nicht mehr weil sich da jemand mal übel verletzt hat anscheinend... naja ist nicht das Thema

Kommentar

Klar ist das Verhalten dämlich. Aber den Leuten Deinen nackten Popo zu zeigen ist durchaus von zweifelhaftem Stil.
            Wir duschen nur, wenn wir danach noch Zeit haben, sonst nicht.
            Aber man sieht es ja auch beim normalen Umziehen.

Kommentar

Noch nicht mal ignorieren. Ich trage fast nur Strings und im Sportunterricht oder in der Schule überhaupt und kann ich das nicht immer verbergen. Bei mir war es ähnlich. Ich glaube zum "Schlampe sein" braucht es eher ein bestimmtes Verhalten, als ein bestimmtes Kleidungsstück. Wenn Du es wirklich mit den Mädels diskutieren willst, dann sag ihnen genau das.

Kommentar

Ich selbst bin kein String-Fan, aber wenn es dir gefällt würde ich sie weiter tragen.
                Habe schon öfters gehört, dass sie für den Sportunterricht auch ganz praktisch sein können, da da nicht so viel verrutschen kann, gibt nicht umsonst extra Sportstrings.
                Lass die ruhig reden, die finden auch wieder was anderes zum drüber lustig machen.

Kommentar

als ich 15 war und angefngen hab strings zu tragen, wars genau die gleiche situation drei monate später hatten aber einige von ihnen selber strings an^^
                  und die moral von der geschicht: in ein paar monaten tragen sie selbst welche, einfach geduldig sein

Kommentar

Deren Verhalten ist kindisch.
                    Trag sie einfach weiter, da musst du drüber stehen. Die fangen auch bald damit an. Insgeheim wollen die sowas sicherlich auch haben

Kommentar

Bei uns machen es alle (11 Stufe) und ich weiß auch nicht wo das Problem sein soll, ist doch nur normale Unterwäsche. Ist ja nicht mal besonders auffällig, wenn man sich nicht grad in der Mitte des Raumes umzieht.

Kommentar

Nur braucht man die Pobacken in der Umkleidekabine wirklich nicht zu sehen.
                        Und wie soll sie sich dann bitte umziehen..? -.-
                        Die Pobacken sieht man ja auch wenn man Pantys oder ähnliches trägt...Probleme hat die Welt

Kommentar

Lädt...
                        X