Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemobbt wegen String im Sportunterricht, aufhören?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gemobbt wegen String im Sportunterricht, aufhören?

    Hi,

    ich bin bald 15 und habe mir vor ein paar Wochen mit einer älteren Freundin ein paar Strings gekauft und finde die einfach praktisch und sehr bequem.
    Vor den Ferien hatte ich zum ersten Mal einen beim Sport an und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Die anderen tragen anscheinend noch? keine Strings und haben mich komisch angeguckt und sich lustig gemacht.

    Wie war es bei euch, als ihr beim Sport damit angefangen habt und evtl. auch die erste wart?
    Gab es komische Reaktionen?

    Sollte ich lieber wieder "normale" Unterwäsche beim Sport tragen?
    Ich werde im Moment eher als "Schlampe" gesehen und weiß nicht wie ich aus der Situation rauskomme...

    #2
    Mochte Strings nie, weshalb ich sie auch nie angezogen habe. Andere schon, aber das hat mich nie sonderlich interessiert. Trag sie einfach weiter. Ihr seid 15, andere Mädchen fangen sicher auch bald damit an.
    Und selbst wenn du deshalb noch ausgelacht wirst, wird das höchsten noch ein paar Mal passieren und dann irgendwann aufhören, weils normal für sie ist, dass du Strings trägst.

    Kommentar


      #3
      Den Schlampenstempel wirst du eh nicht mehr los, das kannst du vergessen. Das ist so typische Dorf-/Kleinstadtmentalität. Du solltest lieber daran arbeiten, einfach drauf zu scheißen, was irgendwer von dir hält.

      Und zu dem Thema mit den Strings: lieber Himmel, was hat sie das bitte zu interessieren, was du für Unterwäsche trägst ? Und selbst wenn du gar keine tragen würdest, das hat Außenstehende einfach nicht zu interessieren.

      Mehr als ausharren kannst du eh nicht machen. Wenn du versuchst, dich irgendwie zu verteidigen, dann würde es vermutlich nur noch schlimmer werden. Und es ihnen recht zu machen und auf Strings zu verzichten, das ist so ziemlich das Letzte, was du tun solltest. Du willst ihnen schließlich nicht auch noch in den Arsch kriechen.

      Kommentar


        #4
        Wie kindisch sind denn bitte deine Klassenkameraden?!

        Strings haben doch nichts mit Schlampen zu tun.
        Sonst wären von denen die Mütter auch die meisten Schlampen, sag ihnen das.

        Kommentar


          #5
          Du solltest sie halt nicht paar Zentimeter aus der Hose raushängen lassen. Dadurch entsteht dann das Schlampenimage.

          Kommentar


            #6
            Zitat von marag Beitrag anzeigen
            Du solltest sie halt nicht paar Zentimeter aus der Hose raushängen lassen. Dadurch entsteht dann das Schlampenimage.
            Mach ich NIE

            Kommentar


              #7
              Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
              Den Schlampenstempel wirst du eh nicht mehr los, das kannst du vergessen. Das ist so typische Dorf-/Kleinstadtmentalität. Du solltest lieber daran arbeiten, einfach drauf zu scheißen, was irgendwer von dir hält.

              Und zu dem Thema mit den Strings: lieber Himmel, was hat sie das bitte zu interessieren, was du für Unterwäsche trägst ? Und selbst wenn du gar keine tragen würdest, das hat Außenstehende einfach nicht zu interessieren.

              Mehr als ausharren kannst du eh nicht machen. Wenn du versuchst, dich irgendwie zu verteidigen, dann würde es vermutlich nur noch schlimmer werden. Und es ihnen recht zu machen und auf Strings zu verzichten, das ist so ziemlich das Letzte, was du tun solltest. Du willst ihnen schließlich nicht auch noch in den Arsch kriechen.
              Du hast ja Recht, dass es sie nichts angeht, aber wenn es hilft wieder "normal" in der Klasse angenommen zu werden?

              Und darauf scheißen ist leicht gesagt...

              Kommentar


                #8
                Zitat von sunnyA00 Beitrag anzeigen
                Und darauf scheißen ist leicht gesagt...
                wäre es für mich auch. mal ehrlich was für ein peinlicher grund zu lästern ist denn bitte das? ab 15 haben eigentlich alle strings getragen, ich nie. kommt sogar heute mit 20 noch ab und an vor, dass ich irgendwelche sternchenslips aus dem 3er pack an hab, wenn der grade oben im schrank lag und da hat auch niiiiie irgendwer irgendwas gesagt. wie schon jemand gesagt hat, das wird nicht mehr lange dauern und das hört auf und dann trauen sich die anderen auch bald.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann dieses ständige "Schlampengelaber" nicht mehr hören.
                  Was ist denn blos mit den Leuten los? Was für Probleme haben die immer?

                  Kommentar


                    #10
                    Also das verhalten ist ja echt kindisch..
                    ich war nicht die erste die damit begonnen hat also gabs da auch keinsterweise probleme, aber auch nicht bei der die angefangen hat
                    sie sind vielleicht nur eifersüchtig auf dich weil ihre eltern das nicht erlauben oder was weiß ich.
                    es muss ja nicht jedem gefallen aber dafür als schlampe bezeichnet zu werden zeigt von wenig reife..

                    Kommentar


                      #11
                      Klar ist das Verhalten dämlich. Aber den Leuten Deinen nackten Popo zu zeigen ist durchaus von zweifelhaftem Stil.

                      Kommentar


                        #12
                        Haha, was'n das für Weiber die jemanden als Schlampe bezeuchnen die'n String tragen. Bei uns in der Klasse tragen fast alle einen. Besonders mit 15 sollte das nichts mehr fremdes für einen sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
                          Klar ist das Verhalten dämlich. Aber den Leuten Deinen nackten Popo zu zeigen ist durchaus von zweifelhaftem Stil.
                          Hallo??? Sie trägt ja normal ne Hose drüber, und es gibt auch Leute die nach dem duschen, und dann demzufolge nackt rumlaufen, hat bei uns nie jemanden gestört.

                          Kommentar


                            #14
                            Es könnte mir auch passieren, dass ich einfach mal nicht dran denke, aber davon wird es nicht stilvoller. Habt Ihr echt so viel Zeit um nach dem Sport zu duschen? Ich finde auch, das Strings normale Unterwäsche sind. Nur braucht man die Pobacken in der Umkleidekabine wirklich nicht zu sehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
                              Es könnte mir auch passieren, dass ich einfach mal nicht dran denke, aber davon wird es nicht stilvoller. Habt Ihr echt so viel Zeit um nach dem Sport zu duschen? Ich finde auch, das Strings normale Unterwäsche sind. Nur braucht man die Pobacken in der Umkleidekabine wirklich nicht zu sehen.
                              Was geht mit dir? Ich glaube kaum das sie ihre Pobacken groß zur schau gestellt hat mit Signalpfeilen. Das hat nichts mit stilvoll oder dem blödsinn zu tun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X