Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose an Heiligabend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strumpfhose an Heiligabend?

Kann ich eine Strumpfhose an Heiligabend anziehen? Zum Beispiel in die Kirche zu einem
    Kleid oder Abends bei der Bescherung? oder ist das heut zu tage eher unpassend?

Wie macht ihr das?

Danke für eure Hilfe

Es gibt verschiedene Arten von Strumpfhose. Meinst du eine Feinstrumpfhose oder eine Strumpfhose, die aus einem anderen Material besteht?

Kommentar

Strumpfhose zum Kleid ist doch zu dieser Jahreszeit was ganz normales. Werde selbst an Weihnachten auch Rock tragen und dazu gibt eine dicke blickdichte Strumpfhose - Feinstrumpfhose wäre mir persönlich viel zu kalt.

Kommentar

Wenn sie nicht durchsichtig ist das doch alles kein Problem

Kommentar

Natürlich kannst du eine Strumpfhose an Heilig Abend anziehen, wenn du das denn möchtest - warm genug ist es auf jeden Fall, dass du ein Kleid + Strumpfhose anziehen könntest, ohne dass dir kalt werden sollte (wenn es z.B. später noch in die Kirche gehen sollte).
          Was sollte daran denn unpassend sein...?
          Die Strumpfhose sollte halt farblich zum Kleid passen.

Kommentar

Strumpfhose an Heiligabend

Ich finde Strumpfhose ok! 💕
            genauso geht aber leggins mit Bluse meiner Meinung nach💕

Kommentar

Wenn du keine feinstrumpfhose meinst dann ja.
              Ich ziehe ein kleid mit einer strickleggins an

Kommentar

Entweder habe ich einen Trend nicht mitbekommen oder ich bin einfach verwirrt.

Warum soll man denn keine Strumpfhose in der Kirche bzw. zur Bescherung anziehen können. Würde hier mal gerne den Hintergedanken erfahren was FranzIIKeksii sich dabei gedacht hat.

Kommentar

Ja klar, wieso auch nicht?

Kommentar

Strumpfhosen an sich sind in Ordnung, aber der Rock oder das Kleid dazu sollten schon eine gewisse Länge haben, ich würde sagen, eine Handbreit über dem Knie sollte es schon gehen.

Kommentar

Ja natürlich - ich hatte zum Kleid eine schwarze Feinstrumpfhose an

Kommentar

Wart ihr auch alle brav,

und hattet Unterwäsche unter der Strumpfhose/Leggings?

Kommentar

Wenn Du ein kleid trägst, ist es auf keinen Fall unpassend... eher sehr passend. Gerade im Winter trage ich immer Strümpfe oder in Ausnahmefällen Strumpfhose unterm Kleid oder Rock. Wobei ich Strumpfhosen nicht wirklich mag. Trage dann lieber Halterlose

Kommentar

Eine Freundin von mir(13) mag auch keine Strumpfhosen, muss sie aber immer zu solchen oder anderen Anlässen von ihrer Mutter aus zum Rock oder Kleid tragen.Sie hasst das jedes mal. Zudem sind es keine richtigen Feinstrumpfhosen sondern Mädchenstrumpfhosen.
                            Meine Mädchenstrumpfhosen habe ich alle eingemottet.Ich fand sie einfach nicht mehr passend mit 13.
                            Aber gegen Feinstrumfhosen zum Kleid/Rock kann doch keiner etwas haben.Es sei denn man läuft eh nur in Jeans oder Hosen herum

Kommentar

Lädt...
                            X