Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoppen in Wien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shoppen in Wien

    Hey, ich gehe sehr bald schon mit Freundinnen in Wien shoppen!
    Könnt ihr irgendwelche Läden empfehlen?
    Also ich hab bis jetzt Forever 21, Victoria Secrets und Primark im Kopf

    #2
    keine Ahnung, geh auf die Mariahilferstraße und Kärntnerstraße, da findest du sicher schöne.

    vielleicht Bershka, Brandy Melville, Tezenis...?

    Kommentar


      #3
      Danke

      Ich wollte nur voher mal fragen, das wir nichts übersehen, wo wir nachher denken das, dass noch toll gewesen wäre. :'D

      Kommentar


        #4
        Tally Weijl auf der MaHü ist auch schön :-)

        Kommentar


          #5
          Gibt genug schöne Läden. Wie bereits gesagt: Sieh dich einfach mal auf der Kärntnerstraße und/oder Mariahilferstraße um. Oder in Einkaufszentren (Donauzentrum, etc.)

          Kommentar


            #6
            Wenn du gerne größere Einkaufcenter magst, würde ich dir das Auhofcenter empfehlen.

            Sonst einfach mal auf der Mariahilferstraße umsehen Thaliastraße soll auch gut sein, aber dazu kann ich nichts sagen, hab nur gehört, dass es dort super Läden gibt.

            Kommentar


              #7
              Dankeschön, lieb von euch!
              Dann werden wir uns dort einfach mal umschauen

              Kommentar


                #8
                War in den Sommerferien in Wien und dort gibt's eigentlich auch nur größere Ketten, zumindest auf den größeren Einkaufsstraßen, außer Zara und Scotch Soda war jetzt nichts Besonderes dabei.

                Kommentar


                  #9
                  Geh einfach auf die Mariahilfer Straße. Da gibt es die meisten großen Geschäfte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X